Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

11.12.2003 00:15
Um 0:00 Uhr Antworten

Ich komm gerade von der Weihnachtsfeier und wollte gerade mal in den Chat schauen was ab geht und siehe da --- keiner da.

Na dann gute Nacht

Manne

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.12.2003 01:38
#2 RE:Um 0:00 Uhr Antworten

is doch noch oana da. mit ganz müdem cafegruss BRUNO.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

11.12.2003 09:47
#3 RE:Um 0:00 Uhr Antworten

`s gibt Schlimmeres!Ich bin letzte Woche Freitag (nee,war bereits Samstag) vonne Weihnachtsfeier gekommen und in so eine Alloholroßrazzia geraten - mit THW und Lichtmast im großen Stil und allem drum und dran.Da ich aber erstens nicht ganz doof bin (Freitag nacht um diese Vorweihnachtszeit ) und zweitens nach dem Alk-Autounfall meines Sohnes doch etwas vorsichtiger bin (da wo ich wohne muß man ohne Führerschein vermutlich verhungern,und zur Arbeit käme man da nur mit`m Pferd oder so) hatte ich den ganzen abend über nur zwei Glas Wein getrunken.War in Ordnung laut freundlicher Politesse - aber den Pustewert (ich vermute mal so um die 0,2 Promille) haben sie mir nicht verraten !Damit ich mich nicht systematisch an die Grenze saufe!
Ich frag` mich,was ich für`n Eindruck bei dem Mädel gemacht habe.Früher haben sie ganz stolz ihr neues digitales Pustegerät vorgezeigt und immer den Wert gesagt...

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2003 10:11
#4 RE:Um 0:00 Uhr Antworten

ich schätze mal das das jetzt eine anordnug ist (finde ich auch ok das so zu handhaben)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2003 10:49
#5 RE:Um 0:00 Uhr Antworten

Finde ich nicht OK.
Möchte wenn dann schon wissen, wieviel es is.

Anmerkung: normalerweise fahr ich nicht, wenn ich was getankt hab.

Ausnahme: Glas Wein oder Bier zum Essen. Und da tät mich interessieren, wieviel des is.

Grüße

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.12.2003 11:01
#6 RE:Um 0:00 Uhr Antworten

Kleiner Tipp: Trink einfach zehn Gläser, lass Dich erwischen und multiplizier das Ergebnis (das Dir sicherlich mitgeteilt wird) mit 0,1.
Am besten kommt das angehalten werden in Köln zu Karnevalszeit mit der Karre voller Besoffener. Als ich das Fenster runtergekurbelt hatte, hat der Junge Mann in Grün nicht etwa gefragt "Haben Sie etwas getrunken?" sonder "Na, wie viel war's denn?". War dann aber doch Baff, als ich über die 0,4 nicht rausgekommen bin.
Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.12.2003 10:58
#7 RE:Um 0:00 Uhr Antworten

hier auf dem lande ist das immer die stad´lfestzeit, dann stehn sie an allen ecken, weil die ganzen 19j. bauerndeppen, die vor lauter rausch scho nimma fehlerfrei mamma sagen könne, sich ins auto hocken und heimfahren.

meistens einen mords zapfen im gesicht und dann sprüche wie...:
"trogts mi in mei auto, des find scho hoam, aber geh kon i nimma!

dementsprechend ungläubig reagieren die grünen dann auf leute die nachts um drei mit 0,0 promille unterwegs sind. denen wird dann meist das ganze auto zerlegt, weil da stiiiimmt doooch was nicht?! ("bestimmt alles kokser oder islamische terroristen?")

marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz