...hat der download? der hum hatte mir mal was geschickt - tage später konnte ich es öffnen! in zeiten des modem... hat sich aber auf alle fälle gelohnt!
Du hinkst technisch hinterher!Deine Internet-Technik muß ja sowas von veraltet sein - da gab`s doch seinerzeit schon einen Charly-Chaplin-Film mit dem Titel "Modem Zeiten" o.s.ä. ...
PS. Würde SIE aber sicher gleich in Old-British-Racing-Silver umlackieren. -------------------------------------------------- W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
inzwischen ist sie nicht mehr ganz so schön, weil man doch nicht den alten motor nachbaut sondern einen Honda motor nehmen wird
preislich geht das ganze bei ca. 20000 $ los
das bild von trutz stammt noch aus der "Phase 1" ... der honda motor wird genommen weil er "state of the art" ist (offiziel) und natürlich günstiger ist (und sicher auch zuverlässiger)
................der Motor machts, und der Motor einer Vincent ist halt einfach einzigartig. Den nachzubauen, mit neuen Fertigungstechniken und Teilen, wäre viel zu teuer, jedenfalls für ein kleines Unternehmen. Da müßte sich schon eine Firma wie die neue Triumph oder BMW, etc. rantrauen, mit genügend Entwicklungsgeldern, ......schade
In Antwort auf:...preislich geht das ganze bei ca. 20000 $ los
Da lob ich mir doch aber die 952er NORTON COMMANDO . Die kostet nur 19.900.-
PAULLE, der die BS-Version 1 jedoch auch SEHR lecker findet. -------------------------------------------------- W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
in frankreich baut jemand den alten motor mit neuen materialien ... da geht es dann bei 60.000 € für das motorrad los (ich nehme an das Phase 1 mopped hat so einen motor)
wie gesagt der vt1-Honda-Motor war sicher die günstigere alternative und sicher auch nicht die schlechteste