Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
mappen Offline




Beiträge: 15.034

06.11.2003 08:11
#16 wieviel mb? Antworten

tach

...hat der download? der hum hatte mir mal was geschickt - tage später konnte ich es öffnen! in zeiten des modem... hat sich aber auf alle fälle gelohnt!

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.606

06.11.2003 08:31
#17 RE:wieviel mb? Antworten

In Antwort auf:
...in zeiten des modem...

Du hinkst technisch hinterher!Deine Internet-Technik muß ja sowas von veraltet sein - da gab`s doch seinerzeit schon einen Charly-Chaplin-Film mit dem Titel "Modem Zeiten" o.s.ä. ...

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.11.2003 12:19
#18 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Und sowas steht/fährt offenbar für den ganz normalen Alltagsgebrauch z.B. in Hamburg rum:


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.11.2003 22:16
#19 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten


Die "GELBE" würd' ich sofort nehmen !!!!!

PAULLE,
der NORTON COMMANDO-850 Fan.

PS.
Würde SIE aber sicher gleich in
Old-British-Racing-Silver umlackieren.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.11.2003 13:07
#20 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

19900$ für die neue 952er commando is aber auch kein pappenstiel?!

aber sie hat was.... definitiv!


@paule und 952ccm in einem paralell-twin......

marc

truwi Offline




Beiträge: 2.598

11.11.2003 12:48
#21 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

auch nicht schlecht

srtom Offline




Beiträge: 6.037

11.11.2003 13:01
#22 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Und der Preis? Ich würde mich wohl nicht trauen damit zu fahren

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.11.2003 23:29
#23 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Die sieht ja obergeil aus - und so neu!
Was´n das für eine?

"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

11.11.2003 23:45
#24 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

hier gibt es alles zu dem thema :
http://www.vincentmotors.com/

inzwischen ist sie nicht mehr ganz so schön, weil man doch nicht den alten motor nachbaut sondern einen Honda motor nehmen wird

preislich geht das ganze bei ca. 20000 $ los

das bild von trutz stammt noch aus der "Phase 1" ... der honda motor wird genommen weil er "state of the art" ist (offiziel) und natürlich günstiger ist (und sicher auch zuverlässiger)

Don't drink and post

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.478

11.11.2003 23:50
#25 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.11.2003 23:52
#26 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Phase 2 gefällt mir nicht mehr - schade.
Aber vielleicht auch besser so...
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.11.2003 08:13
#27 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

eins und zwei ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht ..... Da hätts auch hübschere Motoren gegeben.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

12.11.2003 08:57
#28 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

................der Motor machts, und der Motor einer Vincent ist halt einfach einzigartig.
Den nachzubauen, mit neuen Fertigungstechniken und Teilen, wäre viel zu teuer, jedenfalls für
ein kleines Unternehmen.
Da müßte sich schon eine Firma wie die neue Triumph oder BMW, etc. rantrauen, mit genügend Entwicklungsgeldern, ......schade

Duck Dunn
P.S. letzter Tag heute! Yeaäh

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.11.2003 09:00
#29 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten


In Antwort auf:
...preislich geht das ganze bei ca. 20000 $ los

Da lob ich mir doch aber die 952er NORTON COMMANDO .
Die kostet nur 19.900.-

PAULLE,
der die BS-Version 1 jedoch
auch SEHR lecker findet.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

12.11.2003 09:20
#30 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

in frankreich baut jemand den alten motor mit neuen materialien ... da geht es dann bei 60.000 € für das motorrad los (ich nehme an das Phase 1 mopped hat so einen motor)

wie gesagt der vt1-Honda-Motor war sicher die günstigere alternative und sicher auch nicht die schlechteste

Don't drink and post

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Rotkäppchen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz