Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 7.842 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

27.05.2003 09:17
#76 RE:Normal/super/Super Plus/Shell mit 100 Oktan(?)/Flux-Kompensator etc. antworten


Hi Schallermeister,

ich werd am Donnerstag mal ne Ladung von dem Supersprit V-wasweisich ausprobieren.
Mal gucken, obs wirklich was bringt.

Frei nach dem Motto von Fredl Fesl: "probiertses na gspürtses"


Duck Dunn

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 11:59
#77 RE:Normal/super/Super Plus/Shell mit 100 Oktan(?)/Flux-Kompensator etc. antworten

Alles in allem: sehr interessant und durchaus lehrreich und insofern auch richtig im Technikforum. Bei mir war es so: der Meister , wo ich das Moped gekauft habe, hat mir gesagt: "Du kannst Normal tanken, aber Aufgrund der Serienstreuung klingeln manche w's damit. Also empfehle ich immer Super." Die Differenz zwischen Super und Normal sind 2 Cent pro Liter , also 30 Cent pro Tankfüllung. Das kratzt mich nicht, denn wem das zuviel Geld ist , der braucht ein sparsameres Hobby oder gar keins. Gruß vom verschwenderischen Nobbi
Alles wird gut!

Schalli Offline




Beiträge: 26

28.05.2003 00:06
#78 RE:Normal/super/Super Plus/Shell mit 100 Oktan(?)/Flux-Kompensator etc. antworten

Das nenne ich ein klasse Schlusswort, wenn auch vielleicht nur vorübergehend.

Der-vielleicht-schon-über-die-nächste-technische-Frage-grübelnde-Schalli !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen