Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.937 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.05.2003 21:38
#46  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.05.2003 09:45
#47 RE:Enfield-Empfehlung Antworten

ich hab ein weig rumgestöbert ob das mit dem "royal" vor dem enfield stimmt. und da das bild auf der seite des deutschen RI-importeurs ist ............

Knatterton ( Gast )
Beiträge:

18.05.2003 21:09
#48 RE:ROYAL ENFIELD Antworten

Hi,

irgendwann habe ich es einfach aufgegeben im alten Forum einen Versuch des Schreibens zu starten. Ich konnte mich einloggen usw. aber nur meine frisch getipten Beiträge wurden mit der Bemerkung, ich hätte keine erlaubnis oder so ähnlich immer wieder abgeschmettert. Dann war ich eben nur mehr interesierter Leser, denn es aber immer wieder in den Fingern juckte. Aber was soll es, wir haben das neue Forum ( gefällt mir tausendmal besser!!!!). Bin soeben von einer 380 Km Tour zurück gekommen.(geil).

Viele Grüße aus Kärnten
Knatterton


Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.05.2003 21:17
#49 RE:Enfield Antworten

ganz nett sind die Teile ja, vor Jahren gabs hier in der Nähe mal eine 350iger (von nem Inder :-)) zu verkaufen. Habs mir angeschaut aber konnte mich nicht dazu durchringen. Die Entscheidung fiel dann zugunsten einer Estrella und ich habs nicht bereut. Die rechtsschaltung hat mich schon früher an meiner Gilera genervt, spricht nichts dagegen AUSSER man ists anders gewohnt...


greetz

ich will eine TR 250 haben .....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2003 20:19
#50 RE:Enfield Antworten

Mein Gott, das hat gedauert und genervt, bis ich diesen Thread ohne Suchfunktion (Schei..e!!!) wieder gefunden hab (eigentlich hatte ich zum Thema "Diesel-Motorrad" einen andren gesucht, aber der geht auch).
Auf der Centaurus-Site http://www.centaurus.de hat sich was getan, die wurde ausgebaut und auch ein Sound-Beispiel kann man runterladen

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.10.2003 20:21
#51 RE:Enfield Antworten

Wenn sich meine W jemals sooo anhört wird das sehr teuer.
Gruß der WWerner, der sich das Ding angehört hat
..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.10.2003 21:13
#52  Antworten

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.10.2003 21:31
#53 RE:Enfield Antworten

Datt is nich zufällig ne Estrella?
..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.10.2003 21:34
#54 RE:Enfield Antworten

geil,

was meinst, was du da für blicke erntest, wennst im sommer damit von der eisdiele "weg-eicherst"!

HABEN WILL!!!


marc

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.10.2003 21:36
#55 Noch mehr Diesel ... Antworten

.... findet ihr hier.

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Rafae...er/hamm03.shtml

Gruß der WWerner, der ab und auch mit einem Diesel unterwegs ist
..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.10.2003 22:01
#56 RE:Noch mehr Diesel ... Antworten

[img]http://extremedieselbiking.de/pics/johnny/john-hamm1.jpgimg]

sieht doch ganz gut aus, der Diesel
..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.10.2003 22:02
#57 RE:Noch mehr Diesel ... Antworten


..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2003 22:28
#58 RE:ROYAL ENFIELD Antworten

@middelfranke:

An einem Diesel-Motorrad mit modernerem Common Rail Antrieb von einem 'Smart' wird akademisch gebastelt, (wie ich aus einem Hinweis einer ehemaligen W-Treiberin in einem anderen Forum erfahren habe):
http://www2.fht-esslingen.de/fachbereiche/fz/edimo/index.htm

Vorerst nicht an der Optik stören, ist ein Versuchsrahmen

Eckdaten:
Hubraum - 799 ccm
Leistung - 30 kW von 2.800 bis 4.200 min-1
Drehmoment - 100 Nm von 1.800 bis 2.800 min-1
Höchstgeschwindigkeit: 155 km/h
Endgeschwindigkeit in den Gängen (Kettenblatt 47 Zähne, n = 4.200 min-1):
1. Gang 48 km/h
2. Gang 70 km/h
3. Gang 99 km/h
4. Gang 126 km/h
5. Gang 155 km/h
Durchzug im 5. Gang:
60...100 km/h in 4,7 s
100...140 km/h in 7,8 s
Kraftstoffverbrauch bei 100 km/h - 2,8 l/100 km

Ob akademische Spielerei oder Forschung mit echter Zukunft - wer weiß?

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.10.2003 22:48
#59 RE:ROYAL ENFIELD Antworten

Da gefällt mir der Russendiesel aber besser !!
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2003 22:55
#60 RE:Russendiesel Antworten

Wie geschrieben:
"Vorerst nicht an der Optik stören, ist ein Versuchsrahmen"

Von 'Gefälligkeit' kann in diesem Stadium halt noch keine Rede sein.
Da geht's erstmal um andere Dinge.
Schönheitspreise werden später angestrebt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz