Heute morgen, ein BMW Fahrer, 5´er , nicht das neueste Modell, anthrazit, Kölner Kennzeichen fährt bei Rösrath auf die A3. Die rechte Spur ist voller LKW also fährt er direkt auf die Mittelspur…
Nur leider ist da gerade ein Motorrad, genauso genommen eine W650, rot-beige mit Hepko-Becker Koffern, Siegburger Kennzeichen und einem (etwas) übergewichtigen Fahrer ….
Glücklicherweise war da gerade die „vierte Fahrspur“ frei, die ich ansonsten eigentlich weniger benutze, aber heute war ich darum froh. Glaubt ja nicht das der Auto fahrende Zeitgenosse irgendwelche Anzeichen machte, dass ihm das leid tat.
Erst mal gut ausgeatmet.
Jetzt sitze ich im Büro., werde mir eine schöne Tasse Costa-Rica Kaffee machen und darüber sinnen, das ich eigentlich ein friedfertiger Mensch bin und Gewalt ablehne, aber wenn irgendjemand diesem Zeitgenossen ein paar auf die Schnautze haut, hat er meine vollste Unterstützung.
Andreas Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.
Mr.Cyber
(
Gast
)
Beiträge:
12.11.2003 10:26
#2 RE:Der Nutzen der vierten Spur, oder warum ich BMW Fahrer liebe …
Ich würde mich auch zum einvernehmlchen Verkloppen melden! Ich habe zwar keine Erfahrungen, bin aber jung und lernfähig. Im Notfall setzte ich mich einfach auf den Sack drauf und warte, bis im die Luft ausgeht...
Gut das dir beio der Aktion nichts passiert ist!!! Das nächste Mal rufst du einfach STREETHAWK! Der wirds dann schon richten und in in die neverending huntinggrounds schicken!
Diese Sorte liebe ich auch ganz besonders! Werden hier -5er und 3er- bevorzugt in schwarz und tiefergelegt, von unseren TR Mitbürgern gefahren! In solchen Fällen rate ich Euch: Gundsätzlich Anzeige wg. Gefährdung des Straßenverkehrs ( § 315 c StGB). Gibt eine Menge Ärger für den Betroffenen!!!! Günter, kennt sich aus
...treff ich jedesmal wenn ich von pirmi gen oldenburg fahre. so oft schon hat mich irgendjemand geschnitten oder anderes, da müßte ich mir für jede anzeige immer ordentlich zeit nehmen, vergiss es. einmal gemacht, bis alles durch war auf dem revier 4!stunden....ergebnis ging gegen null. also ich nie wieder! kurz schlucken, das fell wieder abstellen und einfach den rest denken.
Kriegt der Angezeigte wirklich Ärger (und sei es nur bürokratischer Art) oder läuft´s eher so, wie Mappen schreibt? Machts´n Unterschied, ob man allein oder mit Zeuge(n) anzeigt? Und wohin muss man, wenn´s auf der Autobahn passiert?
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."
Als Spätberufener W-ist hab` ich da noch nicht soo viel Erfahrung mit,aber neulich hatte ich ein ganz ähnliches Erlebnis hier beschrieben und bei der Gelegenheit schon mal nach einem Grundkurs im sicheren Außenspiegelabtreten,Zwille-mit-gehacktem-Blei-sicher-während-der-Fahrt bedienen (hohe Schule,weil mit einer Hand sehr schwierig!) und gekonntem Dachpartie-Kaltverformungsaktivitäten gefragt!
Die etwas erfahreneren Biker müssen sowas doch irgendwo,irgendwann,irgendwie gelernt haben,oder?
in der hochlenker variante läßt sich zwischen den lenkerenden hervorragend ein gummiband spannen ... ein kleinen vorratsbehälter an stahlkugeln läst sich auch am lenker anbringen
Achtung : der obige beitrag KÖNNTE satiere enthalten