Das stimmt. Verbrauch ist in etna gleich geblieben aber da der Motor freier dreht, zieht man auch eher mal an der Leine. Draht. Kabel. Das kostet dann schon mal ein Müh mehr Pensin aber das gibt sich. Man gewöhnt sich dran, an das bessere Drehmomentum.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Mein letztes TL habe ich bei Dötschens machen lassen und der Verbrauch liegt zwischen 3.8 und 4.2 L je nach Fahrweise. Und ich pflücke keine Blumen
www.heizeisen.ch
Das ist aber erstaunlich wenig. Unter 4 Liter kam ich mit der serienmäßigen W nur selten mal und dann auf Bummeltouren auf Reisen in geschwindigkeitsbeschränkten Ländern wie Frankreich oder Norwegen. Wenn ich mit Tuning Light Spaß haben will, muss ich mit über 5 Litern rechnen. Realistisch und reproduzierbar. 6 Liter sind aber machbar
Grüße Falcone
Maggi
Gestern 16:29
Du bist ja auch ein Raser.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
Gestern 16:39
Ich zwar nicht, Verbrauch liegt bei mir aber auch meist zwischen 5 und 6 Litern.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Du musst dir halt mal wieder die Haare schneiden
Grüße Falcone
Maggi
Gestern 16:54
Neidhammel, se schweifen ab.
Über 6L kein Problem, einfach die letzten 2 Gänge vergessen und Spaß beim Motorrad fahren haben!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
3-Rad
Gestern 18:08
Ich hab mit dem Solo ob mit oder ohne Tuning über Land noch nie mehr als 5 Liter verbraucht. Und irgendwie sind wir ja auch gleichzeitig angekommen. Oder seid ihr da extra meinetwegen langsamer gefahren?
3-Rad
Gestern 18:56
Maggi
Gestern 19:15
Da regt sich der Herr Falcone über Abschwiff im Technikbereich auf, wenn er nicht da ist und dann wird das noch schlimmer, wenn er wieder da ist.
Wasser predigen und Wein saufen, ja gell ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung