Noja... zum Kette schmieren könnt ich sogar beim Gespann den Hauptständer gut brauchen, dann muß ich nicht mit dem Wagenheber aufbocken. Gang rein und schmieren - easy Sache. Geht mit Seitenständer schlecht ^^ Radwechsel ist mit Hauptständer auch schöner. Is halt Gewicht, aber in der Kurve geht da nix auf mit Beiwagen, so sehr ich mir Mühe geb in der Linkskurve. In der Rechtskurve isses mir ein wenig zu heikel mich stark nach links zu legen. Da fällt das Zeugs vom Beiwagen auf mich drauf Am liebsten waren mir immer die Hauptständer bei Z1300 und Z1R... da geht ohne richtige Drück-Technik gar nix
öhhhhm hatte ja bis jetzt zur Freudschen Bewertung der Ständerdiskussion unter Auferbietung aller Kräfte die Klappe halten können, aber jetzt stellt sich mir doch die Frage: haben Gespannfahrer einen Dauerständer?
(wenns zu anstößig/verstörend/diskriminierend/AltWeißeMänner ist, bitte löschen) :-)
Zitat von hein62 im Beitrag #69öhhhhm hatte ja bis jetzt zur Freudschen Bewertung der Ständerdiskussion unter Auferbietung aller Kräfte die Klappe halten können, aber jetzt stellt sich mir doch die Frage: haben Gespannfahrer einen Dauerständer?
(wenns zu anstößig/verstörend/diskriminierend/AltWeißeMänner ist, bitte löschen) :-)
Erstens sind wir schon weit über Seite 3 hinaus, da sind Abschwiffe nicht mehr unanständerig. Zweitens heischt dieses Thema geradezu jedwedes Verständernis. Drittens kann jedermann selbständerig entscheiden, wie er's mit seinen Ständern hält, ob Haupt- Seiten- oder Dauer-. Und viertens können wir ja nix dafür, was wir sind, ob alte weiße Männer ohne Ständer oder ständerhafte Zinnsoldaten. Hugh , ich habe gesprochen.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.