Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
hein62
10.10.2024 18:30
kann ich nur eins zu sagen: jepp! :-)
--------------- Der Pessimist ärgert sich, dass ihm eine Möwe auf den Kopf gekackt hat. Der Optimist ist dankbar, dass Kühe nicht fliegen können. Gruß, hein62
Ein Motorrad ohne Hauptständer ist für mich ein No go. Bei einem Motorrad (Yamaha XSR900) musste ich den nachrüsten. Sei es zum Luftdruck prüfen, Tanken, Schrauben, Kette pfelgen Gepäck draufpacken, putzen... einfach praktisch und immer dabei. Der von der W800 funktioniert vorzüglich. Ich finden eher den Seitenständer etwas unpraktisch konzipiert. Oder meine Stiefel sind zu dick.
Zitat von Serpel im Beitrag #33 Hauptständer fahren nur Anfänger und solche, die mit Plastiktüte am Lenker unterwegs sind. Gruß Serpel Meine 2 Ducati Königswellen hatten nur Hauptständer und die fuhren keine Anfänger. Plastiktüte war vor dem Lenker.
Gruß Kaltensteiner
wisi
10.10.2024 20:27
Ohne jetzt alles komplett durchgelesen zu haben - das im Zitat ist ja bestimmt einfach nur ein Kopierfehler und hätte sicherlich eigentlich heißen sollen „grundsätzlich ohne Hauptständer fahren nur …“
Serpel
10.10.2024 20:42
Hauptständer ist Oldstyle - der moderne Motorradfahrer von heute trägt Seitenständer - links. Gruß Serpel
Stimmt, meine Ducs danach hatten nur noch Seitenständer.
Der moderne motorradfahrende Mensch benutzt sein Motorrad ja auch nur als Spielzeug.
3-Rad
10.10.2024 21:54
Fassen wir zusammen: Motorradfahrer fahren Hauptständer. Für Bikermuschies reicht ein Seitenständer.
Serpel hat völlig Recht, deshalb habe ich bei meinem W-Gespann den Hauptständer abgebaut, und konsequenterweise den Seitenständer gleich auch noch .
Du Serpelaner, du!
Grüße Falcone
Maggi
11.10.2024 08:40
Daß hier seitenweise über Ständer diskutiert wird, alles alte weiße Männer hier.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
11.10.2024 11:26
Zitat von Maggi im Beitrag #57 Daß hier seitenweise über Ständer diskutiert wird, alles alte weiße Männer hier.Wieso?
Der Papst spricht doch auch über Sex und Fortpflanzung und was weiß ich....
Gruß Thomas
decet
11.10.2024 13:14
Zitat von Maggi im Beitrag #57 Daß hier seitenweise über Ständer diskutiert wird, alles alte weiße Männer hier.Immer noch besser, als über Hänger zu reden
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
11.10.2024 13:35
Zitat Der Papst spricht doch auch über Sex und Fortpflanzung und was weiß ich.... Heißt das jetzt, wir sind alle Papst?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung