...pah, ich sehe wesentlich jünger aus als ich es tatsächlich bin. Und latürnich habe ich den langweiligen Star Wars-Film in den 70er-Jahren im Kino gesehen.
Zitat von Tommy im Beitrag #65...pah, ich sehe wesentlich jünger aus als ich es tatsächlich bin. Und latürnich habe ich den langweiligen Star Wars-Film in den 70er-Jahren im Kino gesehen.
wenn du dabei eingepennt bist kannst du sie ja gar nicht gesehen haben, zumindest nicht ganz
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
der Anfang von allem war übrigens schon vor 52 Jahren, nämlich mit Raumschiff Enterprise die Serie (Staffel 1). Die haben damals das Klapphandy erfunden und Lt. Ohura hatte neben tollen Hupen schon ein Headset. Das Laserschwert in Starwars wirkt lächerlich.
wenn SF, dann TOSS. Die Phaser waren schon ganz cool, man musste nur den Phasenflux korrekt dehydrieren :-) "Er ist tot, Jim" ist bei meiner GöGa und mir mittlerweile ein running Gag. Ach ja, die Anhalter-Serie war auch nicht so ganz doof.
--------------- immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis. hein62
Einen Laser kann man sehr wohl sehen ... den kurzen hochenergie Impulsen mit einem sichtbaren Laser zu überlagern damit man sieht wohin man schießt macht sehr wohl Sinn. Blödsinnig ist hingegen, dass man wenn man daneben schießt, sekundenlang dort zu verweilen, aufhören zu schießen, neu zu zielen und dann nochmal zu schießen, anstatt während man schießt die Waffe ins Ziel zu führen.
Ein abrupt endenden Lichtstrahl ist in diesen Universum aber nicht möglich
Absolut unerträglich ist natürlich auch dass ein gewisser Oberlehrer einen Satz in dem fälschlicherweise "wie" anstelle von "als" benutzt wird mit "Genau" kommentiert.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen