....das ihr aber auch immer alles zerreden müsst. Star Wars fand und finde ich ziemlich übel, dann doch eher Trecki. Großartig ist natürlich Iron Sky, Teil 2 ist gerade in der Mache, geil. Ansonsten in dem Genre gerne "Sunshine", "Alien" oder "Matrix" (Matrix ist auch ein Märchen).
Geil, dann habe ich den bereits Jahre bevor der fertig ist gesehen ....
Iron Sky 2 ist von 2019 - Teil 3 ist zz in der Planung - wann er kommt ist noch unklar
bei Matrix ist der erste Teil geil, 2 und 3 komplett überflüssig - dass die Story eigentlich abgeschlossen war wurde durch den kommerziellen Erfolg einfach negiert
Von der Physik war Teil 1 auch Blödsinn, wenn die die Nahrung für ihre "Batterien" einfach verbrannt hätten, hätten die ein vielfaches an Energie rausgeholt.... mit weit weniger Ärger ... Von Wind- und Sonnenenergie reden wir hier mal lieber gar nicht
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Matrix fand ich auch toll, noch nie so schön im Kino geschlafen.
Star Wars habe ich 1977 oder so im Kino gesehen, das war zu der Zeit einfach völlig abgefahren, sowas hatte man bisher nicht auf der Leinwand gesehen und hat einfach Maßstäbe für das Genre gesetzt. Und auch heute gucke ich mir die alte Trilogie immer noch gerne an.
Gut gefallen hat mir auch Serenity und von den alten Schinken "Silent Running"
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Passt zwar nicht so ganz ins Genre, fand ich aber auch gut, Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All.
Zitat von pelegrino im Beitrag #39Starwars war schon ne Hausnummer damals, obwohl da natürlich vieles völliger Blödsinn war - what shalls, wie der Brite sagt.
Eben, ist halt Unterhaltung, da muss nicht immer alles Sinn machen, wenn ich das will, gucke ich mir einen Vortrag von Harald Lesch an.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Andromeda habe ich sicher schon 6-7 mal gesehen und immer wieder gerne (wohl nach Brian der Film den ich am häufigsten gesehenhabe) .... Phase IV ist auch immer wieder gut.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich ihn angucke, ich habe nur gesagt, wenn mir Star Wars zu unrealistisch wäre, dann könnte ich auch Harald Lesch gucken, aber mir ist ja Star Wars nicht zu unrealistisch. Also hör auf meinen schönen Fred vollzumüllen und gucke Harald Lesch oder die Kuh beim Gewitter.