Maggi
26.05.2024 20:33
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
26.05.2024 20:40
Hab den nie gesehen. Weiß nicht, worum’s da geht. Gruß Serpel
Hobby
26.05.2024 21:04
Zitat Weiß nicht, worum’s da geht. das ist so ein Cowboy und Prinzessinnen Ding !! und alles mit guten Klangeffekten THX haben die das dann genannt ....
. . Gruß Hobby
Die Bösen heißen Andy Borg oder so.
Einer muß den Job ja machen!
Maggi
26.05.2024 23:09
Zitat von Serpel im Beitrag #2 Hab den nie gesehen.Warum antwortest Du dann hier?
Zitat von Katzenklo im Beitrag #4 Die Bösen heißen Andy Borg oder so.Falscher Film, mein Lieber, die Bösen heißen bei Star Wars Klimakterium oder so.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #5 Zitat von Serpel im Beitrag #2 Hab den nie gesehen. Warum antwortest Du dann hier?Zitat von Katzenklo im Beitrag #4 Die Bösen heißen Andy Borg oder so. Falscher Film, mein Lieber, die Bösen heißen bei Star Wars Klimakterium oder so.Oder auch Rica Rdal Ang…😉
Maggi
27.05.2024 00:55
Das ist doch Jabba the Hut, oder nicht?
Serpel
27.05.2024 08:53
Der Film ist kranker Müll. Wer kuckt sich denn son Scheiß an? Gruß Serpel
nokli
27.05.2024 08:59
Ja, du hast recht, ich finde „Fackeln im Sturm“ auch besser!
Mit 14 habe ich gerne Rauschiff Enterprise geguckt, wg. Lt. Uhura. Ansonsten hält sich mein Interesse für solche Filme konstant ungefähr bei Null... Ach halt! 2001 - Odyssee im Weltraum war auf einer Riesenleinwand mit Surround-Sound unter der Zuhilfenahme bewusstseinserweiternder Substanzen ziemlich beeindruckend!
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Genau wie bei mir: Uhura war schon gut , Odyssee ganz toll. Der Rest diese Genres - hmmm
Grüße Falcone
Maggi
27.05.2024 09:51
Zitat von Serpel im Beitrag #8 Der Film ist kranker Müll. Wer kuckt sich denn son Scheiß an? Ich. Aber, Du schriebst, Du kennst den Film gar nicht, was denn nun?
Mir war schon bewusst, als ich diesen Post absetzte, daß die ganzen Intellektuellen hier aus ihren Löchern gekrochen kommen, um rumzumiesepetern.
Du weißt doch gar nicht, was Intellektuelle sind!
Grüße Falcone
@Maggi Na komm - war das nicht eh deine Absicht? Dir ist es doch bestimmt zu ruhig hier.
Gruß, Mattes
Maggi
27.05.2024 10:23
Zitat von Falcone im Beitrag #13 Du weißt doch gar nicht, was Intellektuelle sind! Das stimmt!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung