Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Online




Beiträge: 112.743

06.03.2024 15:23
#61 RE: Worex 650 Antworten

Verzettel dich nicht. Gut, dass du einen Smily verwendet hast ;-)

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.324

06.03.2024 15:29
#62 RE: Worex 650 Antworten

Zitat von DüDi im Beitrag #1
Hallo zusammen, möchte euch kurz meine Worex vorstellen.

Gruß aus der Rhön

Dieter


Hier noch einmal der ursprüngliche Beitrag,
der leider ,überollt' wurde.

Finde die Worex sehr originell und gelungen.

.
Gruß, Caboose

Falcone Online




Beiträge: 112.743

06.03.2024 16:10
#63 RE: Worex 650 Antworten

Oh, da ist was parallel gelaufen. Mir ging ähnliches durch den Kopf. Deswegen hier noch mal ein zweiter Anlauf:

Worex 650 - Zweiter Anlauf

Grüße
Falcone

Panzer Offline




Beiträge: 81

06.03.2024 17:50
#64 RE: Worex 650 Antworten

Gute Idee das nochmal von vorne zu starten. Ist ja den doch bischen abgedriftet.
Ok, dann kann ich hier noch einen hinmüllen.
@ W Jörg
Bei deiner vorgeschlagener Lösung würde der Prüfer wahrscheinlich zusammenklappen.
Seitenblinker dürfen nur an feststehenden Teilen montiert werden. also beim Auto an Kotflügel und Spiegel. Beim Moped halt an einer Rahmenfesten Verkleidung. Die hintere Seite als Kontrolleuchte funktioniert auch nicht, weil man die normalerweise beim fahren garnicht selber sieht.

Falcone Online




Beiträge: 112.743

06.03.2024 17:51
#65 RE: Worex 650 Antworten

Sorry. Beitrag gelöscht. Hatte Thread verwechselt.

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.485

06.03.2024 18:46
#66 RE: Worex 650 Antworten

Zitat von Panzer im Beitrag #64

Bei deiner vorgeschlagener Lösung würde der Prüfer wahrscheinlich zusammenklappen.


das ist Bestandteil des Plans

Zitat

Seitenblinker dürfen nur an feststehenden Teilen montiert werden. also beim Auto an Kotflügel und Spiegel. Beim Moped halt an einer Rahmenfesten Verkleidung.



nö ... in StVZO steht wirklich explizit drinnen:

"Die nach vorn wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger und die zusätzlichen seitlichen Fahrtrichtungsanzeiger dürfen an beweglichen Fahrzeugteilen angebaut sein"

StVZO § 54 auf der Homepage des Bundesjustizministeriums - amtlicher geht nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Panzer Offline




Beiträge: 81

06.03.2024 19:03
#67 RE: Worex 650 Antworten

Ne, vorhin hast du richtig zitiert Wen die Teile nur eine Normallage im Fahrbetrieb haben. Gemeint sind Spiegel am Pkw.

Panzer Offline




Beiträge: 81

06.03.2024 19:28
#68 RE: Worex 650 Antworten

Hab mir gerade nochmal dein Zitat durchgelesen. Da steht auch, das nach hinten strahlender Blinker nicht an beweglichen Bauteile montiert werden dürfen. Was den erklären würde, das teilweise gefordert wird, das die Blinker geschwärzt werden müssen.😁😁😁

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

07.03.2024 09:52
#69 RE: Worex 650 Antworten

Ich plane ja, meine W auch hinten mit Ochsenaugen auszurüsten .

Ansonsten - kleiner Tipp an Panzer: komm' mal demnächst zum W-Treffen, wirkt Wunder im Umgang miteinander .

mappen Offline




Beiträge: 15.025

16.06.2024 19:09
#70 RE: Worex 650 Antworten

tach

Zitat von DüDi im Beitrag #1
Hallo zusammen, möchte euch kurz meine Worex vorstellen.

Gruß aus der Rhön

Dieter


Wow, schon wieder verkauft, daran seit ihr Nörgler sicher nicht unschuldig

Für mehr oder weniger neue Forumsnutzer ist es oft etwas verwirrend hier, zumal sich viele schon recht
lange auch life kennen, da weis man wie man andere titulieren darf, oder auch angehen, meistens

Aber deswegen das moped gleich wieder verticken, ich weis ja nicht...

gas

mappen




PeWe Offline




Beiträge: 21.716

16.06.2024 20:09
#71 RE: Worex 650 Antworten

Hier vorgestellt um es besser zu verkaufen ???

Übrigens, der Panzer ist schon immer hier auf Krawall aus...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz