Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.038 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caboose Online




Beiträge: 12.254

20.01.2023 17:57
#61 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Oder die Variante zum Aufziehen:

Zitat:

Weiterhin schwebt Peter Knobloch sogar eine dritte
Version vor: ohne Benzin, ohne Emissionen, ohne
Batterie.

.

Gruß, Caboose

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

21.01.2023 14:05
#62 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #60
Als Elekto-Motorrad gefällt sie mir am besten.


Mir tatsächlich auch…

Grüße PepPatty https://acegif.com/wp-content/uploads/20...ke-emoji-26.gif

Serpel Online




Beiträge: 47.327

21.01.2023 15:21
#63 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Bei der Länge haben wenigstens ordentlich Batterien Platz ...

Gruß
Serpel

d-back20 Offline




Beiträge: 2.154

21.01.2023 16:00
#64 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Wow, gewagtes und aufregendes Design. Mir gefällt das gut, das ist doch mal wirklich weit weg vom Einheitsbrei.
Ich finde es klasse dass beim Verbrenner so viel Technik auch tatsächlich zu sehen ist.

- 1.Korinther 13 -

woolf Offline




Beiträge: 11.792

21.01.2023 20:21
#65 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Also ich finde das Ding echt gruselig.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PeWe Offline




Beiträge: 21.635

22.01.2023 13:49
#66 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

...und den Preis auch...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

d-back20 Offline




Beiträge: 2.154

23.01.2023 10:12
#67 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag Ich finde die Dinger...
Das sind eher die zukünftigen Herrscher der Welt, falls wir sie nicht vorher kaputt machen.

Zitat von PeWe im Beitrag #66
...und den Preis auch...

Grüße
PeWe


Sollen ja auch erst mal nur 10 Stück gebaut werden.

- 1.Korinther 13 -

Serpel Online




Beiträge: 47.327

23.01.2023 10:28
#68 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Warum baut man so was? Weil man’s kann oder weil es sonst der andere macht? Wofür soll das gut sein?

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

23.01.2023 10:54
#69 RE: Böhmerland ... ganz neu Antworten

Wenn jemand einen Markt dafür sieht und die Möglichkeit
der Realisierung hat, baut er es eben. Ob er mit seiner
Einschätzung richtig liegt, wird sich zeigen.

Im übrigen wird niemand gezwungen, so etwas zu kaufen.

Gruß, Caboose

Falcone Online




Beiträge: 112.430

23.01.2023 11:05
#70 RE: Böhmerland ... ganz neu Antworten

Weil man es kann, trifft es wohl am ehesten. Einfach die Freude am Schaffen, seine Möglichkeiten und Grenzen austesten. Und um einen Teil der Investition wieder hereinzubekommen, kann man ja auch mal welche anbieten. Ob man ein Teil oder zehn Teile gießt, schweißt oder fräst, macht schließlich kaum einen Unterschied.
Wirtschaftlich ist das so oder so nicht. Wenn ich daran denke, was ich allein für ein Geld in meine 900er W reingesteckt habe - und nun will sie keiner haben ...
Ich finde es allemal interessanter als mathematische Gleichungen. Aber jeder, wie es ihm gefällt.

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.154

24.01.2023 11:34
#71 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #68
Warum baut man so was? Weil man’s kann oder weil es sonst der andere macht? Wofür soll das gut sein?

Gruß
Serpel


Die Frage verstehe ich überhaupt nicht. Warum fährt man Motorrad wenn aus pragmatischen Gründen eine Auto meist sinnvoller ist ? Es bringt doch gar nichts so eine Sache mit reiner Vernunft zu bewerten und anschließend in Frage zu stellen.
Warum bauen Menschen ein 20 Jahre altes 08/15 Motorrad um und stecken da noch viel Geld rein ? Irgendjemand hat Spaß daran, der Grund alleine rechtfertigt doch schon die ganze Sache.

- 1.Korinther 13 -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz