Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.033 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Joggi Offline




Beiträge: 4.589

05.10.2022 15:48
#16 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Wer hat denn eine W unter 150 Kilo?

Gruß
Joggi

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

06.10.2022 19:41
#17 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Schlachtwerk?



Gruß
Thomas

W-einhard Offline




Beiträge: 623

07.10.2022 09:36
#18 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

War der nicht bei ca. 160 kg gelandet?

__________________
Gruß
Reinhard

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

07.10.2022 09:54
#19 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Auf jeden Fall will bei der Zielgruppenbeschreibung Mutti nicht mehr mitfahren.
Von daher passt das auch mit dem abben Heck.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.10.2022 09:56
#20 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Ich schrieb: "Und dass 48 PS bei unter 150 Kilo sehr gut funktionieren würde, weiß ja jeder W-Fahrer."
Zu viel Denkleistung darf ich wohl nicht erwarten, denn ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ein W-Fahrer, der weiß, dass man mit 210 bis 220 Kilo und 48 PS gar nicht so unflott unterwegs sein kann, sich gut vorstellen kann, wie gut ein Motorrad mit ebenfalls 48 PS, aber nur 150 Kilo gehen muss.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

07.10.2022 09:58
#21 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Also bitte, da hast du beim ersten Post ja glatt mal die Reizleitung durch diverse Gehirnwindungen weggelassen. Wer soll dir da denn hinterhersteigen?

Gruß
Joggi

Hobby Online




Beiträge: 41.737

07.10.2022 10:09
#22 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Ich als Hauptschüler hab es verstanden ! 😎

.
.
Gruß Hobby

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

07.10.2022 10:15
#23 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15

Und dass 48 PS bei unter 150 Kilo sehr gut funktionieren würde, weiß ja jeder W-Fahrer.


Da war's noch jeder, bevor's eingegrenzt wurde zu "ein W-Fahrer, der weiß usw.".

Egal.

Spätestens als ich im Motorradonline Bericht las:

"Eigentlich wäre das genau passend zur europäischen Stufenführerscheinklasse A2, doch die sieht für "volle" 48 PS auch ein Mindestgewicht vor: 175 kg. Für den A2-Führerschein müsste die Regina Evo gedrosselt werden. .....
Bei geschätzt circa 140 Kilogramm vollgetankt dürfte die Regina Evo für die Führerscheinklasse A2 nicht mehr als circa 38 PS haben."

wusste ich, die neue Horex ist restlos übermotorisiert mit ihren viel zu teuer erkauften 48PS - für mich.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

08.10.2022 10:53
#24 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

https://www.motorcyclenews.com/news/new-...aded-revealed-/

Mt ihrem unglücklichen Design erinnert mich die neue Horex stark an diese optisch verunglückte Matchless. Im Gegensatz zu ihr ist sie allerdings viel leichter, schwächer und günstiger, 'nur' 30 statt 50 Riesen, vergleichsweise ein Schnapper.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

08.10.2022 13:59
#25 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Angenommen ein beliebter und geschätzter Forumteilnehmer hätte seine W so umgebaut, dass sie wie die neue Horex ausschauen würde, hätte dies ein seitenlanges Schulterklopfen zur Folge gehabt.

So aber kommt es zu dem hier im Forum immer wieder zu beobachtenden Abwehrreflex wenn eine vermeintlich heilige Kuh aus der Vergangenheit geschlachtet wird.
Es ist zumindest amüsant wie der "Früher-war-alles-besser-" Kult gepflegt wird.

Gruß

Günter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.10.2022 14:14
#26 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Zitat
Angenommen ein beliebter und geschätzter Forumteilnehmer hätte seine W so umgebaut, dass sie wie die neue Horex ausschauen würde, hätte dies ein seitenlanges Schulterklopfen zur Folge gehabt.



Tja, angenommen.

Ich glaube, du hast keine Ahnung.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

08.10.2022 14:53
#27 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Also mir gefällt sie.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

08.10.2022 14:53
#28 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Du fährst ja auch BMW ...

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.792

08.10.2022 14:54
#29 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Mit Betonung auf „auch“.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.10.2022 15:18
#30 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Solche Ausrutscher können jedem mal passieren ...

Gruß, Caboose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz