Zitat von Falcone im Beitrag #44Mag man das nicht, empfiehlt sich z.b. eine Enfield. Die hat auch ein komplettes Heck
Unbedingte Empfehlung, aber nur als nicht mehr neu kaufbare 500EFI. Bei den neuen kleineren Vögeln 350 etc. mit trotzdem mehr Gewicht und weniger Leistung wird höher gedreht.
Und ganz richtig, als oldschoolgeprägter Motorradfahrer geht nichts über ein klasse klassisches, stereobefederbeint komplettes Heck ungekürzt. Sämtliche zentralbefederbeinten hochhinaus oder sonstwie freihängenden Merk'würz'hecks original oder verändert gehen gar nicht. Würg!
Zitat von Caboose im Beitrag #43Vitpilen oder Svartpilen 401.
....701.
Dieses Motorrad mit mehr Hubraum
Zitat von Caboose im Beitrag #45Vielleicht kommt ja irgendwann dereinst die Honda CB 350
Ja, gefällt mir auch. Aber mit 21 PS auch recht wenig, meine Estrella hat etwa das selbe an Leistung. Und ich mag diese "unvollständigen Hecks gerne leiden!
Optisch mag ich die knackigen Hecks oftmals auch. Aber wenn man den Händler fragt, ob er garantieren kann, dass es auf Ausfahrten nicht regnet, windet er sich immer raus. Verstehe ich nicht. Aber das Wasser, der einem hinten in den Nacken gespritzt wird, ist irgendwie suboptimal.
Ach herrlich, dem Andi schaue ich auf seinem Kanal gerne zu. Grundsympathischer Typ und bei seiner ruhigen entspannten Art ist es wie Meditation wenn man ihm beim Schrauben zuschaut und beim Erzählen zuhört.