Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.033 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

21.10.2022 13:52
#46 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #44
Mag man das nicht, empfiehlt sich z.b. eine Enfield. Die hat auch ein komplettes Heck


Unbedingte Empfehlung, aber nur als nicht mehr neu kaufbare 500EFI. Bei den neuen kleineren Vögeln 350 etc. mit trotzdem mehr Gewicht und weniger Leistung wird höher gedreht.

Und ganz richtig, als oldschoolgeprägter Motorradfahrer geht nichts über ein klasse klassisches, stereobefederbeint komplettes Heck ungekürzt. Sämtliche zentralbefederbeinten hochhinaus oder sonstwie freihängenden Merk'würz'hecks original oder verändert gehen gar nicht. Würg!

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

21.10.2022 18:19
#47 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #43
Vitpilen oder Svartpilen 401.

....701.

Dieses Motorrad mit mehr Hubraum

Zitat von Caboose im Beitrag #45
Vielleicht kommt ja irgendwann dereinst die Honda CB 350


Ja, gefällt mir auch. Aber mit 21 PS auch recht wenig, meine Estrella hat etwa das selbe an Leistung. Und ich mag diese "unvollständigen Hecks gerne leiden!

Grunz, Tommy!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

21.10.2022 19:39
#48 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Optisch mag ich die knackigen Hecks oftmals auch. Aber wenn man den Händler fragt, ob er garantieren kann, dass es auf Ausfahrten nicht regnet, windet er sich immer raus. Verstehe ich nicht. Aber das Wasser, der einem hinten in den Nacken gespritzt wird, ist irgendwie suboptimal.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.11.2022 14:51
#49 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

09.11.2022 20:24
#50 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

...och wie schön, meine "Hausrennstrecken".

Grunz, Tommy!

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

10.11.2022 09:25
#51 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Noch mal zur Honda CB 350. Gefällt mir gut.
Aber 181 Kilo? Was ist denn da passiert?
Meine XBR 500 wiegt trotz der zwei (schweren) Tüten weniger.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

10.11.2022 09:30
#52 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #49
Nur mal zur Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=OJdJjbcBGBc



Ach herrlich, dem Andi schaue ich auf seinem Kanal gerne zu. Grundsympathischer Typ und bei seiner ruhigen entspannten Art ist es wie Meditation wenn man ihm beim Schrauben zuschaut und beim Erzählen zuhört.

- 1.Korinther 13 -

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

10.11.2022 18:37
#53 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Jepp, der Kanal von ihm ist echt coole, auch für untalentierte Schrauber wie mich. Bei dem hatten wir mal ein Estrella-Treffen.

Grunz, Tommy!

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

11.11.2022 15:02
#54 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Kleinen Kofferraum (Handschuhfach) montiert!
20221111_135655.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

20.01.2023 16:33
#55 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Jetzt wird auch noch die Böhmerland wiederbelebt ...

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

20.01.2023 17:08
#56 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Bis auf die Zyklopenlampe und den Klotz
vor dem Motorgehäuse durchaus gelungen.

Etwas für betuchte Sammler.

Gruß, Caboose

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

20.01.2023 17:08
#57 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Aber dann bitte auch als 3 Sitzer!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

20.01.2023 17:14
#58 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Schwiegermutter auf Platz 3 und dann - ab die Post!

Gruß, Caboose

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

20.01.2023 17:18
#59 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Ich finde die durchaus gelungen

Grüße PepPatty https://acegif.com/wp-content/uploads/20...ke-emoji-26.gif

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

20.01.2023 17:41
#60 RE: Horex Regina.....ganz neu Antworten

Als Elekto-Motorrad gefällt sie mir am besten.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz