ZitatNaja, dem Mann einer Freundin haben die *schnapp* die gesamte Reisetasche vonna Harley gerupft. Innert 5 Minuten.
In so einer Harley-Tasche vermuten die Kleingangster ja auch was Wertvolles. Wenn ihr aber mit Ws mit abgerissenen Schrauben und rostigen Ketten unterwegs seid, bekommt ihr bestimmt ein Butterbrot von mildtätigen Mitmenschen auf die Sitzbank gelegt.
@Patty, ick weeß nich warum du dir so'ne Platte machst, Moppedfahren is Abenteuer ... mich hat meine W schon vonne Hauptstadt bis in die Schweiz,Lichtenstein über die Grand Alps, Canyon du Verdon usw bis wieder nach hause gebracht ... Ja es gab ein Problem Kette spannen wat de mit dem Rummel-Bordwerkzeuch knicken kannst ... da hockste halt in der Hotel-Garage in Frankreich hälst nach brauchbarem Werkzeug Ausschau und plötzlich steht da einer und fragt was das Problem is ... Stellt sich raus is der Nachbar und schleppt 5 Minuten später seinen Werkzeugkasten an ... Stunde später nach Ab- und Anbau der Auspuffanlage nix Serie war die Nummer durch und ick saß mit schwarzen Flossen glücklich in Restaurant und hab's mir gut gehen lassen ... Natürlich wäre das alles nicht passiert wenn ich ne W zum Aufblasen dabei gehabt hätte .. dann hätte ich aber niemals diesen selbstlosen Menschen kennen gelernt ...und noch viele andere schöne Erlebnisse ...von denen ich nicht berichten könnte