Morgen kommt der Gesso runter - dann wird Soulie wieder munter. Ganz isses noch nid gewese - Gibt wohl erst noch ne Orthese. Tja, der Sommer scheint gelaufen. Es ist echt zum Haare raufen. Nix mit Surfen, nix mit Treffen - Nix mit Ginas wildem Kläffen - Obwohl ich darauf gern verzichte - Basta! Ende der Geschichte!
morgen, kinder, wird's was geben, morgen heisst es beinchen heben. morgen gibt es die orthese, auf dass der soulie ganz genese. is klar, so super is das nicht. fuer die saison gilt sportverzicht. nur wir hier danken der orthesen, sie laesst uns soulies reime lesen.
Grazie! Ja, jetzt issa ab! Ein bisschen Schiss hatte ich schon, als der Dottore mit dem großen Dremel kam. Aber der macht das sicher nicht zum ersten Mal. Und die Dottoressa, später, nach dem Röntgen war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Nun soll ich mit einem Astronautenstiefel rumlaufen. Aber der ist im Gegensatz zum Gesso sehr komfortabel. Hat ne dicke Sohle und ist gut gepolstert. Im Haus nehme ich ihn ab, und ich freue mich schon auf die Nacht, wenn ich endlich wieder wie gewohnt auf der rechten Seite einschlafen kann. Morgen will ich dann wieder eine Hunderunde wagen. Noch ist das Gelenk recht steif, bzw. die Bewegung ist eingeschränkt. Und es sieht mollig aus. Aber das liegt sicher an der langen Ruhigstellung. 20 Tage soll ich den Kloben tragen.