Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 13.622 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
srtom Offline




Beiträge: 6.010

04.11.2022 12:05
#76 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Die sind dann international in der FIB organisiert

Buggy Offline




Beiträge: 20.390

04.11.2022 12:08
#77 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

@Falcone:

Die Siluette!

Wie bei der DTM!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.11.2022 19:27
#78 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #74
Aber ursprünglichen vom Bobbycar ist da nix mehr drin oder dran, oder?


Nein Martin, dieses Teil ist für die Freestyle Klasse. Im Grunde ist es nur noch der Korpus, oder auf neudeutsch (Body).

Mein Bobbycar No. 1 werde ich auch ein wenig nachmodifizieren, denn die Lenkung ist durch die vielen Abfahrten im Mai dieses Jahres ziemlich ausgeschlagen.
Das geht nur mit einer gescheiten Grundplatte, auf der dann die neue Lenkung befestigt wird.

Habe heute damit angefangen, allerdings sehr grob, man muß sich da ein wenig herantasten, ich will den Hauptcharakter des Bobbycars grundsätzlich beibehalten.






Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

voller Offline




Beiträge: 3.157

23.11.2022 20:47
#79 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten





Das ist der letzte Stand, jetzt ist definitiv erstmal Pause.

Frohes Fest und guten Rutsch.

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.893

25.11.2022 17:28
#80 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Mit diesen Sidepipes haben die anderen doch keine Chance mehr!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.754

25.11.2022 19:39
#81 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Ein bisschen mehr Styling wäre angebracht...Wie wäre es aktuell mit Regenbogen-Farbe...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.381

28.11.2022 08:46
#82 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Ich würde ja spasseshalber noch etwas Beleuchtung installieren .

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.11.2022 16:09
#83 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Beleuchtung wird sehr wahrscheinlich nur hinten installiert, wie bei der F1 https://www.youtube.com/watch?v=CXMVvOEyn-g
Das reicht für die Hinterherfahrer.

Farbtechnisch wird der Renner eher schlicht bleiben, der Regenbogen ist zwar farblich sehr schön, wird hierbei aber von mir nicht farblich favorisiert.

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.954

28.11.2022 16:11
#84 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

haste keine Drehbank wo du die Hutmuttern von der Achse noch bisschen spitz machen könntest ?

.
.
Gruß Hobby

voller Offline




Beiträge: 3.157

29.11.2022 08:13
#85 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

isch abe keine Drehbank, nur Feile

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

voller Offline




Beiträge: 3.157

10.12.2022 06:44
#86 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Habe noch ein wenig nach getunt.



...und habe schon eine neue Idee,
das Vorbild soll er hier sein:

...eine grobe Vorplanung ist auch schon vorhanden:

.. die Karosse ist auch schon eingetroffen: und schon zerlegt

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.02.2023 07:13
#87 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Voila`, das ist der Stand der Dinge, am 23.4.23 ab 14:00 Uhr ist Abfahrt am Hausberg.

Drei vielleicht aussichtsreiche Kandidaten auf den Sieg in ihren Klassen.

Mit dem Woody erfolgte gestern die Probefahrt, ich sach ma dattat schnell waa.

Der Abschleppwagen Hook wird sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen getestet.











voller Offline




Beiträge: 3.157

16.02.2023 07:21
#88 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

https://www.youtube.com/shorts/bq-MaASTYBQ

Probefahrt im Oktober mit dem F1 Bobby Car

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.02.2023 07:32
#89 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.893

16.02.2023 12:40
#90 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Da ist aber noch viel, viel Platz in deiner Bobby-Garage für weitere Projekte!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz