Voller, das Bild mit dem Zwerg ist so klasse: Fachgespräche!!
Sach ma, haste keinen alten Reifen zum drunterdengeln?? Das sollte doch zum Bremsen gut reichen, oder?? Oder wenn Du richtig pörfomens brauchst: es gibt doch Knieschleifer die Funken sprühen….
https://images.app.goo.gl/c4ZFqnEDQSZNgr1P9 so in der Art könnte der nächste Renner aussehen. Ich habe ja Zeit zu recherchieren, das Budget möchte ich allerdings auch im Auge behalten.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
Aaaaaalso, der nächste Renner wird rückentechnisch sowieso modifiziert und wenn ich loslege dann folgen auch Bilder. Das wird aber dauern, im Moment sind erstmal andere Dinge wichtig.
Ich denke das ich im Frühjahr 2023 damit beginnen werde.
Der neue Bolide wird auf alle Fälle schwerer, allerdings werde ich auch hier ein Auge auf die Mechanik behalten. Meine zu erwartenden Gegner sind alle leichter als ich. Die angepeilte Startbruttomasse wird dann so bei 115 kilogramm liegen. Bisher waren es 108 kg. Der Renner darf 730 mm lang werden, auch dieses hatte ich nicht ausgeschöpft. Länge läuft bekanntlich
Eines ist gewiss, es wird wieder spannend. Ich freue mich drauf.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!