Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 13.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

23.05.2022 09:18
#61 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Super !

Ich würde es mal mit einem Stück vom alten Reifen unter der Bremsplatte versuchen .

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.05.2022 09:44
#62 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Ich würde wohl ein paar alte Gleitschuhe als Träger nehmen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...346531-230-3692

und ein Stück Opfer-Holz drunterschrauben... ich hätte da noch ein paar alte Teak-Bretter liegen, aber wenn noch Siebdruckplatte da ist auch die.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

voller Offline




Beiträge: 3.157

23.05.2022 10:27
#63 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Siebdruckplatte ist vorhanden und meine alten Bremsplatten kommen in meine Rennsportgarage.

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

23.05.2022 12:23
#64 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Voller, das Bild mit dem Zwerg ist so klasse: Fachgespräche!!

Sach ma, haste keinen alten Reifen zum drunterdengeln??
Das sollte doch zum Bremsen gut reichen, oder??
Oder wenn Du richtig pörfomens brauchst: es gibt doch Knieschleifer die Funken sprühen….

Grüße PepPatty

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

23.05.2022 12:54
#65 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

magnesiumstreifen unter die bremsbretter.

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

23.05.2022 14:04
#66 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Gratulation und Respekt zum 3.Platz im ersten Rennen, dass kann nur noch besser werden....

Haste richtig gut gemacht mein Freund!

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.05.2022 14:09
#67 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Das war ein geiler Tag.

Nächstes Jahr verbläst du alle.

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.05.2022 07:38
#68 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

https://www.wssi.de/bobby-car-rennen-in-rohrbach-2/

https://images.app.goo.gl/c4ZFqnEDQSZNgr1P9 so in der Art könnte der nächste Renner aussehen. Ich habe ja Zeit zu recherchieren, das Budget möchte ich allerdings auch im Auge behalten.

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

29.05.2022 18:57
#69 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

30.05.2022 11:44
#70 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

97E024DA-0A5A-43A4-9104-A0B3CD9F3DAE.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

30.05.2022 12:14
#71 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Ausserdem musst du an einer aerodynamischen Körperform arbeiten. Da hast du ja 1 Jahr Zeit die Tropfenform zu erreichen.

--------------------------
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Albert Einstein

voller Offline




Beiträge: 3.157

30.05.2022 15:32
#72 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Aaaaaalso, der nächste Renner wird rückentechnisch sowieso modifiziert und wenn ich loslege dann folgen auch Bilder.
Das wird aber dauern, im Moment sind erstmal andere Dinge wichtig.

Ich denke das ich im Frühjahr 2023 damit beginnen werde.

Der neue Bolide wird auf alle Fälle schwerer, allerdings werde ich auch hier ein Auge auf die Mechanik behalten.
Meine zu erwartenden Gegner sind alle leichter als ich.
Die angepeilte Startbruttomasse wird dann so bei 115 kilogramm liegen. Bisher waren es 108 kg.
Der Renner darf 730 mm lang werden, auch dieses hatte ich nicht ausgeschöpft.
Länge läuft bekanntlich

Eines ist gewiss, es wird wieder spannend. Ich freue mich drauf.

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.11.2022 07:40
#73 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Ich konnte nicht warten, denn die Konkurrenz schläft nicht

Das Teil ist vorgestern fertig geworden, im Moment is et am Schiffen dran also erfolgt die Probefahrt noch.









Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.11.2022 07:48
#74 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Sieht ja affengeil aus. Aber ursprünglichen vom Bobbycar ist da nix mehr drin oder dran, oder?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

04.11.2022 11:05
#75 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Sozusagen, ein Formel 1 Renner in der Bobbycar-Racing Szene...

Beste Grüße und weiterhin ein gutes Gelingen!
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz