.....Pewe danke für die Tipps, ich kenne die Seiten,ich muss mich allerdings an die Gepflogenheiten des ortsansässigen Bobbycarclubs halten. Deren Reglement ist für mich ausschlaggebend. Ich bekomme den Ofen schon stabil, außerdem habe ich noch genug Zeit um nachzuarbeiten, im Grunde warte ich nur noch auf die Lager und die Räder.
Die Bodenplatten sind für die Freestyle- Profiklasse, da wird die ganze Sache schon erheblich teurer. Vor allem brauchst du dafür einen anderen Maschinenpark als das was unsereins in der Amateurwerkstatt so herumstehen hat. Das muss man sich dann überlegen ob man dort hin will. Hier kostet mich der ganze Spaß rund 100 Euro, das ist auch Geld, aber es ist für den Spaß durchaus übersichtlich.
Außerdem rauche ich seit 2 Jahren nicht mehr, da bleibt n bisschen was über.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
....aber dann müssen dickere Achsen verbaut werden, und am Ende wieder abdrehen, dann 10ner Gewinde drauf und so weiter und sofort, ich habe mich für die konservativ überschaubare Version entschieden. Nun wenn die Probefahrt Schwächen aufzeigt muss ich mir noch mal was überlegen, noch habe ich gut 3 Wochen Zeit.
Wenn alles feddich ist, wird die Kiste so in etwa an den Start gehen.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!