Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 13.182 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.05.2022 22:11
#31 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Mensch Voller, Flüchel gibbet auch zum Anzumkleben

.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.05.2022 22:13
#32 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Gewicht ist bei sowas ja alles.
Bring die Kiste auf die 15 Kilo.
Und ab jetzt nur noch Tiefkühlpizza.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.05.2022 22:27
#33 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Voller, ich hab hier noch eine Schraube, die mal von einer W übrig geblieben ist.
Wenn du die noch irgendwo ins Fahrwerk schraubst, kommst du locker auf die 15 Kg.
Hör auf den alten Frisör. Der kennt sich aus mit Rennen.
War da nicht auch mal was mit einer Luftpumpe beim Start?

96er Schlüsselweite.

voller Offline




Beiträge: 3.157

02.05.2022 22:36
#34 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

..... Männer, ich weiß das das Gewicht in Bezug auf die Hangabtriebskraft das Maß der Dinge ist.
Zwei kleine Löcher reingebohrt und dann Flüssigbeton rein. Das wäre noch die letzte Option, die könnte ich noch einen Tag vorm Rennen zünden,
Deswegen schaue ich mir die Teile Samstags genauer an , ein bisschen begeistert tun und sich doof stellen darauf habe ich promoziniert.

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.05.2022 06:58
#35 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Mit dem Gewicht bin ich nicht so sicher.
Bei unseren Seifenkistenrennen wurde ja nicht angeschoben sondern beim Start von einer Rampe lediglich der Bremskeil weggeklappt.
Ich weiß schon...Lageenergie uns so... aber die schwereren Kisten waren nicht im Vorteil.

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.05.2022 21:11
#36 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Kann losgehen🏁🏁







Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.05.2022 21:41
#37 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Hätte da noch 'ne Idee für die Startampel:

IMG_0011 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0010 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Bin grad' in Dortmund, wo meine Familie in einer denkmalgeschützten Zechensiedlung lebt - da sind die Ampelmännchen Bergleute mit Grubenlampe .

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.05.2022 21:51
#38 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Anscheinend macht mittlerweile jeder, was er will.
Der Anarchie sind Tür & Tor geöffnet.

Rattenfängerampel nahe dem Hamelner Rathaus

Gruß, Caboose

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

15.05.2022 21:54
#39 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

.
.
Gruß Hobby

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.05.2022 22:00
#40 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Dazu gibt es auch das passende Verkehrszeichen ...

Gruß, Caboose

Maggi Online




Beiträge: 47.753

15.05.2022 22:11
#41 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Verkehrszeichen ist da aber auch sehr passend.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.05.2022 06:08
#42 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Pahh..... ich habe meine eigene Startampel, die ist mir mal zugeflogen, der beste Kumpel von unsern Axel hatte sie in Essen abgestaubt.

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.05.2022 11:54
#43 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Am Schuhwerk musst du noch arbeiten, sonst sind die Bremsbeläge zu schnell abgefahren....

Coole Bilder, mein Buddy!

Beste Grüße und viel Erfolg, wünscht

der PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

16.05.2022 19:07
#44 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #38
Anscheinend macht mittlerweile jeder, was er will.
Der Anarchie sind Tür & Tor geöffnet.

Rattenfängerampel nahe dem Hamelner Rathaus





Weiß nicht was ihr wollt, wir haben hier die und ich find die Klasse, macht sogar beim Warten gute Laune:



Gruß
Thomas

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.05.2022 19:27
#45 RE: Bobbycar - Rennseesong at the Hünxa Rockies Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz