Im Gewichtslimit bin ich, könnte noch gut 9 kg draufsatteln, ist aber überflüssig. Das Teil läuft, kucks du. An bestimmten Stellen muss ich noch nacharbeiten, ist aber alles überschaubar, dann in die Abnahme und feddich fürt Rennen.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
Die Idee ist gut, aber bei der Liegeposition bringt dieser Helm nichts. https://images.app.goo.gl/cYtyP3eyyycptQ5N8 Da muss solch ein Helm her, insbesondere bei der zu erwartenden hohen Endgeschwindigkeit
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
Zitat von der Underfrange im Beitrag #28Mensch Voller, denk doch mal nach
..Willi ich bin ja auch eher der Lustige, aber mit dem Helm iss Essig, die schreiben schon die dickere Nummer vor. Zumal die ersten geraden Hundert Meter ordentlich zur Sache gehen und dann kommt der Knick nach rechts, das ist dann auch die schwierigste Passage. Das Schwierigkeit besteht darin den Schwerkraftrenner auf Kurs zu halten, mit dem direkten Gegner zu kollidieren ist durchaus möglich.Es wird spannend. Den Samstag vorm Rennen ist Training mit Rampe. Ich werde mir die Gegner erstmal in Ruhe anschauen um mal zu schauen wie die Zeiten sind, dann kann ich schomma taxieren.
....Ulf, alles gut gegangen, allerdings bei dem Bremsmanöver habe ich die Crogs dermaßen schräg geschliffen, so das man schon erkennen kann das die Abfahrt schnell war. Ich werde mir Hollandse Klompen bestellen, die sind fürs Bremsmanöver perfekt.