Ich wünsche dir jedenfalls einen ganz milden Winter.
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist aus dem Land der Dichter und Denker? Nur noch Richter und Henker!
Zitat von w-paolo im Beitrag Fußballthread Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Original-Zitat)
Ganz nebenbei: Es gibt nur ein Rudi Völler....! DAS muss mal gesagt werden !
ZitatHab den Fred jetzt nicht ganz gelesen, aber mein Favorit wäre ein Pellet Ofen.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Hättest vielleicht den Fred doch mal ganz lesen sollen.
ohne nomma alles zu lesen, sach ma hast Du in dem zu heizenden Raum nen Kaminanschluß? Falls ja, second Hand Kanonenofen und mit Holz oder Briketts heizen. Hab ich früher in München im 2. Stock unseres Hauses gemacht in meiner Junggesellenbutze.
Das wäre aber besser, denn nur weil Du(und andere) zu faul ist (sind) alles zu lesen, soll ich aber alles doppelt und dreifach schreiben, dafür wiederum bin ich zu faul.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist aus dem Land der Dichter und Denker? Nur noch Richter und Henker!
Das wäre aber besser, denn nur weil Du(und andere) zu faul ist (sind) alles zu lesen, soll ich aber alles doppelt und dreifach schreiben, dafür wiederum bin ich zu faul.
Wie war die Eingangsfrage gleich noch?
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...