Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
wastl Offline




Beiträge: 4.923

29.08.2021 08:32
New Orleans Antworten

da kommt was auf die Stadt zu,
die Armen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot (4).png 
woolf Offline




Beiträge: 11.801

29.08.2021 10:37
#2 RE: New Orleans Antworten

Scho wieder?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.08.2021 10:54
#3 RE: New Orleans Antworten

Solang' das Ahrtal verschont wird...


Zitat
Lieber St.Florian, verschon mein Haus, zünd' andere an!






Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.08.2021 19:21
#4 RE: New Orleans Antworten

erstaunlich. echt jetzt. Da wird New Orleans bedauert. Und im Ahrtal, an der Kyll, in Stollberg, und viele weitere Gebiete da ist alles wieder super, gelle? War ja nur hier, ist ja egal.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.08.2021 19:50
#5 RE: New Orleans Antworten

na ja, in New Orleans wird halt die bessere Musik gemacht .

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.08.2021 19:55
#6 RE: New Orleans Antworten

Woher willst Du das wissen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.08.2021 20:54
#7 RE: New Orleans Antworten

Hmm, ich glaub, der Wastl hat doch Recht.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

31.08.2021 21:03
#8 RE: New Orleans Antworten

Zitat
erstaunlich. echt jetzt. Da wird New Orleans bedauert. Und im Ahrtal, an der Kyll, in Stollberg, und viele weitere Gebiete da ist alles wieder super, gelle? War ja nur hier, ist ja egal.




...und jetzt darf man kein Mitgefühl anderen gegenüber haben?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.08.2021 21:07
#9 RE: New Orleans Antworten

Hmmm, sollte die Herta etwa zur Mitgefühlspolizei gewechselt sein?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.08.2021 22:40
#10 RE: New Orleans Antworten

Zitat
Hmm, ich glaub, der Wastl hat doch Recht.


Der Willi Ostermann war aber Kölner.

Aber sowas kriegen die in New Orleans niemals hin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

31.08.2021 23:03
#11 RE: New Orleans Antworten

Wenn’s also weit weg ist, ist Mitgefühl angebracht. Hier isses wohl nicht so wichtig. Ansonsten gehts ja jedem hier grad prima, gelle? Da kann man sich das Mitgefühl wohl sparen.

Ich versuche grad ein Flutopfer davon abzuhalten, nen Schlußstrich zu ziehen, bei einem habe ich das leider nicht geschafft. Mein Mitleid für New Orleans hält sich daher in Grenzen, dafür haben wir genug elend vor der eigenen Tür.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

31.08.2021 23:07
#12 RE: New Orleans Antworten

Zitat
Da kann man sich das Mitgefühl wohl sparen.


Ich habe nicht das Gefühl, das hier an Mitgefühl gespart wird und es sollte auch möglich sein Mitgefühl auch für andere aufbringen zu können als nur für die eigenen Leute.

Zitat
Ich versuche grad ein Flutopfer davon abzuhalten, nen Schlußstrich zu ziehen, bei einem habe ich das leider nicht geschafft.


Vielleicht solltest Du sowas Leuten überlassen, die sich damit auskennen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.09.2021 08:23
#13 RE: New Orleans Antworten

Oh, wenn davon genug da wären, liebend gerne. Hast du noch jemanden übrig? Dann vermittel ich das sofort. Und solange halt niemand sonst da ist, versuche ich wenigstens zuzuhören und hoffe, dass nicht mehr passiert.

Sorry, den Fred hier empfinde ich als heuchelei.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.09.2021 08:45
#14 RE: New Orleans Antworten

Ich mag halt keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.09.2021 08:49
#15 RE: New Orleans Antworten

Es ist schon eine Kunst im Internet zu kommunizieren.
Wie leicht man sich da missverstehen kann.

Seiten 1 | 2
Elektroofen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz