Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.989 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

08.07.2021 16:02
#76 RE: bandscheiben Antworten

Gute Besserung !!!

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

08.07.2021 16:35
#77 RE: bandscheiben Antworten

Eine sehr gute Nachricht Volki, alles andere wird bestimmt wieder...

Weiterhin eine gute Genesung!

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.07.2021 17:50
#78 RE: bandscheiben Antworten

Eine Parese davongetragen, scheint ja genau so wie bei mir... Linken Fuß und die Zehen anheben ist mit starkem Willen möglich, da muß ich mich aber wirklich anstrengen und überwinden. Bei der Hunderunde knicke ich auch regelmässig mit dem linken Fuß beim Gehen um. Das Teil gehorcht mir irgendwie nicht.

Blöderweis' bin ich vor wenigen Wochen beim Treppe hinunterlaufen mit den Füßen von der Treppenstufe weggerutscht, die Beine sind nach vorne und der Rest vom Monti schlug mit dem Hintern und dem Steiß auf die Stufen, dabei hab' ich mir wohl die Wirbelsäule gestaucht. Zuerst tat nur der Steiß höllisch weh, aber jetzt hab' ich wieder massive Probleme mit ins Bein ausstrahlenden Schmerzen, ausgehend von der Wirbelsäule. Schleiche nun herum wie ein richtig alter Mann, nur keine falsche Bewegung machen... Heute geht es erstaunlicher Weise wieder total gut. Sollte wohl doch zum Arzt, da zieht es mich aber rein gar nicht hin.

Ich wünsch' dir jedenfalls vollständige Genesung.



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

10.07.2021 00:00
#79 RE: bandscheiben Antworten

Oh, wie schön Volki!
Manche Nerven sind beleidigt und kriegen sich nach ner Zeit wieder ein.
Bleib geduldig, das Wichtigste ist doch das Du schmerzfrei bist!
Der Körper ist genial und regeneriert sich.

Machst Du ne ReHa?
Wenn möglich, versuch das einzurichten.
Die trainieren einem die Fehlhaltungen weg…

ToiToiToi weiterhin.
(Biste auf nem kalten Entzug?)

Grüße PepPatty

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

11.07.2021 00:17
#80 RE: bandscheiben Antworten

hallo Peppi

Geduld ist bei mir nicht Stark.
und Reha wohl nicht, zumindest ist das nicht so dringend vorgesehen.

und Kalter Entzug auch nicht, ich habe die Schmerzmittel nicht zum Spass genommen, sondern weil Schmerz.

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

11.07.2021 00:27
#81 RE: bandscheiben Antworten

Das ist mir klar, das Du die nicht zum Spaß genommen hast…
Ich hatte nen fiesen Entzug, als ich die abgesetzt hab.
Also nicht ausgeschlichen…

Warum geht keine ReHa?

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.07.2021 09:57
#82 RE: bandscheiben Antworten

Schön, dass es dir soweit wieder gut geht und die OP ein Erfolg war!
Kleinere Ausfälle wie kribbeln, Mini-Schmerzen im Bein oder Fuß oder auch mal eine Hebe-Schwäche hatte ich noch ca. zwei Jahre lang. Gereizte Nerven sind halt sensible Kerlchen und brauchen lange, bis sie sich wieder wohlfühlen. Geht aber sicherlich vorbei.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.07.2021 20:16
#83 RE: bandscheiben Antworten

Ich wünsche Dir alles Gute. Schön, daß es anscheinend gut ausgegangen ist!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

13.07.2021 21:29
#84 RE: bandscheiben Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #82
Schön, dass es dir soweit wieder gut geht und die OP ein Erfolg war!
Kleinere Ausfälle wie kribbeln, Mini-Schmerzen im Bein oder Fuß oder auch mal eine Hebe-Schwäche hatte ich noch ca. zwei Jahre lang. Gereizte Nerven sind halt sensible Kerlchen und brauchen lange, bis sie sich wieder wohlfühlen. Geht aber sicherlich vorbei.


Danke, ich bin ehrlich erstaunt wie gu=t und wie schnell die OP geholfen hat.

Ich hoffe das der Erfolg von Dauer sein wird, aber wie schon erwaehnt, selbst wenn sich nichts mehr bessert, dann ist das trotzdem ein erfolg :)

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hundethread »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz