Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Irmi :-) Das schönste Geschenk ist und bleibt immer noch das Christoph und du euch gefunden habt. Lg und einen herrlichen Tag Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Wambo
30.06.2021 07:02
gerry
30.06.2021 07:10
Alles Gute aus Mittelhessen in den wunderschönen Breisgau. Lass es Dir gut gehen (nicht nur heute ) Ich Hoffe ich kann bald mal wieder in Eurer Gegend Kradieren.
Gruß Gerry
zzzz
Buggy
30.06.2021 07:16
Alles Gute zum Geburtstag Liebste Irmi!
Gruß Buggy und RiaEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!
Grüße Falcone
woolf
30.06.2021 08:39
Herzlichen Glückwunsch aus Hannover!!!
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Herzlichen Glückwunsch. Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Ich sag denn auch mal herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Mattes
Alles Liebe zum Geburtstag!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
PeWe
30.06.2021 10:26
Schätzelein, die liebsten und besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag... Fühl dich fest gedrückt von mir und hab einen wunderschönen Tag! Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Soulie
30.06.2021 11:03
Turtle
30.06.2021 12:33
Alles Gute aus Hünxe. Gruß Werner
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Alle Liebe Dir 🎂🎉🎈 fühl Dich von Herzen gedrückt ganz liebe Grüße aus Hannover 🙋🏽♀️🙋🏽♂️🙋🏼
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung