Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.04.2021 16:42
#61 RE: Triumph Trident Antworten

Zitat
Warum bist Du denn mit der Kawa nicht gefahren, ist sie dir zu schwer oder zu kräftig?



Eindeutig zu schwer. Du darfst mal nicht vergessen, das ich Weihnachten 2019 nen Schlaganfall hatte, den ich allerdings sehr gut wegsteckte, bin zum Jahresende schon wieder in der Klinik rumgerannt und stand kurz vor der Entlassung, bis ein Stümper im wei0en Kittel dann die quasie letzte Untersuchung kolossal vermasselte und das Stationpersonal drei Tage lang auf meine ständigen Hinweise nichts unternahm. Danach war es schon fast zu spät, es folgten fünf Wochen Koma,mit ner Embolie und allerhand Mist, dann bis Mitte Mai (!!) Reha in Kreischa (bei Dresden) und selbst danach habe ich bis Ende Oktober gebraucht, bis ich erstmals wieder kradierte. Da war nix mit Z, das "kräftig" hätte man ja schließlich selber in der Gashand ....

Aber es kann ja heuer nur besser werden.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

13.04.2021 17:19
#62 RE: Triumph Trident Antworten

Ich wünsche dir, dass es besser wird.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.04.2021 17:31
#63 RE: Triumph Trident Antworten

Mußja.

Dazu kommt, das ich ja im Februar/März diesen Jahres schon wieder in der Klinik war, nachden der rechte Mittelfinger plötzlich schwarz wurde. Dauerte über zwei Wochen, bis die Ursache gefunden war und das schwarze wanderte langsam Richtung Handteller!! Am Ende ging es nicht nur umdie rechte Hand sondern gar um Beide!! Nicht auszudenken,ich befürchtete schon nie mehr kradieren zu können.

Am Ende stellte sich dann heraus, das die Gefäße in den Armen völlich normal waren, in beiden Händen total verengt und teilweise zu.

Die Diagnosefindung und anschließende Korrektur waren ne echte Schinderei. Und nun bleibt halt zu hoffen, das das Ganze auch hält.

Bleibt noch zu erwähnen, das das so wohl nur extrem selten und eigendlich nur beiRauchern vorkomt.

Warum zum Henker muss ich eigentlich immer "hier" schreien...



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

18.04.2021 23:12
#64 RE: Triumph Trident Antworten

Hallo,

bin anläßlich dieses Themas mal auf der Homepage von Triumph gelandet.

Teilweise sehr interessant, was die so haben, finde ich.

Die neue 1200er Speed Triple z.B., ein Hammergerät. Und vom Design her gefällt sie mir sehr gut, sehr klare, angriffslustige Linienführung, schaut toll aus! Für mich wär' das aber natürlich nix. Was soll ich mit 180 PS - könnte wahrscheinlich nicht mal ein Viertel davon artgerecht bändigen....

Oder die Scrambler. Da gibts von der 1200er eine "Steve Mc Queen Edition" mit hochgelegtem Schutzblech und so, gefällt mir gut. Was heißt hier Scrambler, für mich ist das einfach eine klassische robuste Enduro.

Gute Nacht


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

20.04.2021 20:47
#65 RE: Triumph Trident Antworten

Für mich ist die Speed Twin der absolute Favorit.

Nach meiner W ist die Speed Twin die beste Umsetzung des Konzepts einer Modern Classic.

Jetzt muß ich sie dieses Jahr nur noch probefahren..........um hoffentlich nicht enttäuscht zu werden.

Gruß

Günter

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

20.04.2021 20:52
#66 RE: Triumph Trident Antworten

Meine Frau ist eine gefahren und war hin und weg, ihre Bonnie hat sie schon verkauft.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.04.2021 12:08
#67 RE: Triumph Trident Antworten

"Preis-Leistungs-Sieger" ...

... leider nur für "Schönwetterfahrer" ... komisch

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Stevie Offline




Beiträge: 147

22.04.2021 17:35
#68 RE: Triumph Trident Antworten

sorry.....ich schaff es nicht, diesem Plappermäulchen auch nur länger als eine Minute zuzuhören....

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

02.05.2021 16:35
#69 RE: Triumph Trident Antworten

@Schotte: Wat zum Lesen...

Nach unten scrollen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

make Niedersachsen great again!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz