ZitatWarum bist Du denn mit der Kawa nicht gefahren, ist sie dir zu schwer oder zu kräftig?
Eindeutig zu schwer. Du darfst mal nicht vergessen, das ich Weihnachten 2019 nen Schlaganfall hatte, den ich allerdings sehr gut wegsteckte, bin zum Jahresende schon wieder in der Klinik rumgerannt und stand kurz vor der Entlassung, bis ein Stümper im wei0en Kittel dann die quasie letzte Untersuchung kolossal vermasselte und das Stationpersonal drei Tage lang auf meine ständigen Hinweise nichts unternahm. Danach war es schon fast zu spät, es folgten fünf Wochen Koma,mit ner Embolie und allerhand Mist, dann bis Mitte Mai (!!) Reha in Kreischa (bei Dresden) und selbst danach habe ich bis Ende Oktober gebraucht, bis ich erstmals wieder kradierte. Da war nix mit Z, das "kräftig" hätte man ja schließlich selber in der Gashand ....
Aber es kann ja heuer nur besser werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dazu kommt, das ich ja im Februar/März diesen Jahres schon wieder in der Klinik war, nachden der rechte Mittelfinger plötzlich schwarz wurde. Dauerte über zwei Wochen, bis die Ursache gefunden war und das schwarze wanderte langsam Richtung Handteller!! Am Ende ging es nicht nur umdie rechte Hand sondern gar um Beide!! Nicht auszudenken,ich befürchtete schon nie mehr kradieren zu können.
Am Ende stellte sich dann heraus, das die Gefäße in den Armen völlich normal waren, in beiden Händen total verengt und teilweise zu.
Die Diagnosefindung und anschließende Korrektur waren ne echte Schinderei. Und nun bleibt halt zu hoffen, das das Ganze auch hält.
Bleibt noch zu erwähnen, das das so wohl nur extrem selten und eigendlich nur beiRauchern vorkomt.
Warum zum Henker muss ich eigentlich immer "hier" schreien...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
bin anläßlich dieses Themas mal auf der Homepage von Triumph gelandet.
Teilweise sehr interessant, was die so haben, finde ich.
Die neue 1200er Speed Triple z.B., ein Hammergerät. Und vom Design her gefällt sie mir sehr gut, sehr klare, angriffslustige Linienführung, schaut toll aus! Für mich wär' das aber natürlich nix. Was soll ich mit 180 PS - könnte wahrscheinlich nicht mal ein Viertel davon artgerecht bändigen....
Oder die Scrambler. Da gibts von der 1200er eine "Steve Mc Queen Edition" mit hochgelegtem Schutzblech und so, gefällt mir gut. Was heißt hier Scrambler, für mich ist das einfach eine klassische robuste Enduro.