ZitatViele schöne Kräder aber leider nur einen Arsch.
Ist auch besser so, sonst käme man ja gar nicht mehr vom Klo runter ... und was nutzten dann die Kräder?? Mal im Ernst, wenn ich so überlege, was ich alles noch gerne fahren/besitzen wollen möchte, dann ist die Liste verdammt lang. Und das sind nicht mal so sauteure High End Maschinen, sondern ganz normale Kisten.Was ich z.B umbedingt noch mal ausprobieren möchte, das ist ne Kawa mit dem jetzt verbauten TFT Display,wie es zB die 650-er jetzt haben.Wann ist doch gleich noch mal Drachenfest?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatMann, Andreas, jetzt haste mich ja auch ein bißchen angefixt.
Das wollte ich nicht, ich schwör!!
Ich denke mal, die Trident wird ein großer Erfolg. Und wenn die den Preis so einigermaßen halten ... im Test in der Motorrad ist sie ja schon etwa 300 Tale teurer als im Katalog.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieviele Anzeigen muss denn ein Unternehmen für ein vorderes Plätzchen in irgendeiner ,Fach- zeitschrift' schalten?
Oder anders gesagt/gefragt: Gibt es wirklich noch Leute, die solche ,Tests' ernst nehmen?
Aber die Triumph Trident - gerade habe ich sie mir auf der Internetseite angeschaut - ist ein wahrer Traum, wenn man einmal davon absieht, dass das Heck leider nicht fertig geworden ist und sich unter dem Motor ein Geschwür breit- macht, das bei näherem Hinsehen wohl den Auspuff darstellen soll.
Zitat von Caboose im Beitrag #26Wieviele Anzeigen muss denn ein Unternehmen für ein vorderes Plätzchen in irgendeiner ,Fach- zeitschrift' schalten?
Oder anders gesagt/gefragt: Gibt es wirklich noch Leute, die solche ,Tests' ernst nehmen?
Man muss die Tests eben auch „zwischen den Zeilen lesen“. Kritik versteckt sich da gelegentlich im vordergründigen Lob. „Also man sitzt da schon sehr sportlich auf der Maschine.“ (im Klartext: Länger als ‚ne Stunde hält das wohl keiner aus.)
Das bezog sich auf gewisse Zeitschriften im Allgemeinen. Ich hatte jahrelang mit der Branche zu tun, nein, nicht im Zweirad- bereich
Da wagte mal ein Chefredakteur, seiner Leserschaft über ein bestimmtes Produkt reinen Wein einzuschenken. Unglücklicher- weise war der Hersteller bzw. Importeur einer der besten Anzeigenkunden ...