Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 19.130 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Maggi Online




Beiträge: 47.808

24.02.2021 20:02
#91 RE: Smartphones Antworten

Na, ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Bild im Kopf.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.02.2021 20:25
#92 RE: Smartphones Antworten

Mit oder ohne Rahmung?

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

24.02.2021 20:38
#93 RE: Smartphones Antworten

Hauptsache der Horizont ist gerade....

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Online




Beiträge: 47.808

24.02.2021 23:03
#94 RE: Smartphones Antworten

...genau, nimm Dir das mal bei Deinen Hollandbildern zu Herzen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

24.02.2021 23:20
#95 RE: Smartphones Antworten

Das ist die Erdkrümmung...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Online




Beiträge: 47.808

24.02.2021 23:49
#96 RE: Smartphones Antworten

...eher Deine Hornhautverkrümmung.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.599

25.02.2021 13:22
#97 RE: Smartphones Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #95
Das ist die Erdkrümmung...


Das würde ja voraussetzen, dass die Erde irgendwie kugelförmig ist. In der heutigen Zeit sollte man etwas aufpassen. Die Anständigen im Volk reagieren mittlerweile recht ungehalten, wenn so ein Unsinn öffentlich zugänglich verbreitet wird.

Gruß
Joggi

Maggi Online




Beiträge: 47.808

25.02.2021 13:35
#98 RE: Smartphones Antworten

Wir haben hier das Thema schon vor zehn Jahren erschöpfend diskutiert und wissen daher, daß die Erde eine Scheibe ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

25.02.2021 17:15
#99 RE: Smartphones Antworten

.... die auf dem Rücken von 4 Elefanten liegt, die auf einer Schildkröte stehen, die durchs Weltall fliegt.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.831

26.02.2021 12:09
#100 RE: Smartphones Antworten

Hallo,
heute kam ja in den Nachrichten, daß ein "europaweiter digitaler Impfausweis" kommen soll. Digital? Als App wahrscheinlich, oder? Wer geimpft ist und kein Smartphone hat, macht Urlaub aufm Balkon... Naja, warten wirs ab.
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

26.02.2021 13:07
#101 RE: Smartphones Antworten

Ich kann nicht glauben, das es immer noch Leute gibt, die ernsthaft glauben, die Erde sei eine Scheibe.

Bullschit.!!!!!!!!

Die Erde ist natürlich wie eine Frisbeescheibe geformt.Also wie eine Linse geformt.
Ansonsten würde doch das Wasser nicht ablaufen.

Maggi Online




Beiträge: 47.808

26.02.2021 13:29
#102 RE: Smartphones Antworten

Zitat
Die Erde ist natürlich wie eine Frisbeescheibe geformt.


Nein, die Erde ist ein scheibenförmiger Kegel, die Spitze ist der Mount Everest.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.02.2021 13:33
#103 RE: Smartphones Antworten

Ihr und Ahnung...
Die Erde ist nicht mehr existent, wenn ihr so weitermacht, da ist es völlig unerheblich ob Scheibe, Kugel, Quader.
Sollte sie nicht wegen der intergalaktischen Autobahn eh gesprengt werden?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

26.02.2021 14:12
#104 RE: Smartphones Antworten

So ein Unsinn. Wenn die Erde wie eine Frisbee-Scheibe wäre, würden ja die Meere abtropfen und auslaufen. Die Erde ist eher wie eine Pfanne, gefüllt mit Rührei und Speck.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

26.02.2021 15:33
#105 RE: Smartphones Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
«« R.I.P.
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz