Hobby
24.11.2020 19:31
Zitat Morgen holen wir unsere Jura aus der Reparatur! war der USB Stecker ausgeleiert ?
. . Gruß Hobby
Axel J
24.11.2020 19:45
Hinzu kommt, dass man den ursprünglich favorisierten Kaffee schnell wieder leid werden kann, warum auch immer. Ich z.B. war den zunächst super schmeckenden Vollautomatenkaffee nach ca. einem halben Jahr über und trinke nur noch Filterkaffee, zwischendurch einen Espresso mit ordentlicher Crema. Axel
Maggi
24.11.2020 20:48
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, seit wir den Vollautomaten haben, mag ich Filterkaffee nicht mehr so gerne.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Axel J
24.11.2020 21:27
Zitat von Maggi im Beitrag #123 Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker ...Und das ist auch gut so
Axel
Maggi
24.11.2020 22:48
Naja, wenn ich so manche Gestalt in Leggins sehe, wünschte ich mir alle hätten meinen Geschmack.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
24.11.2020 23:06
Zitat von Maggi im Beitrag #125 Naja, wenn ich so manche Gestalt in Leggins sehe, wünschte ich mir alle hätten meinen Geschmack.Wieso, die haben doch deinen Geschmack - wenn ich an die sculls an deiner W denke.
Gruß Joggi
Maggi
24.11.2020 23:56
Wie kommst Du darauf, daß die Skulls an meiner W mein Geschmack sind?
Joggi
25.11.2020 08:00
Zitat von Maggi im Beitrag #127 Wie kommst Du darauf, daß die Skulls an meiner W mein Geschmack sind?Vielleicht müssen die armen Menschen auch nur Leggins tragen, haben aber eigentlich deinen Geschmack? Oder noch schlimmer, sie sehen sich genötig, Leggins zu tragen, weil sie deinen Geschmack haben!
Gruß Joggi
Maggi
25.11.2020 09:29
Äähmm, lass mich kurz nachdenken... ...nein.
Buggy
25.11.2020 09:36
Vielleicht wollen die Mädels ja dem Maggi gefallen? Und nur weil der Maggi so lieb und höflich ist und nix sagt,denken sie das ihm das gefällt? Fragen über Fragen .... Oh,jetzt habe ich den Maggi mit jemanden verwechselt ... Sorry!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
25.11.2020 09:38
Mit wem denn, so einzigartig wie ich bin, kann das gar nicht sein.
Zitat ...so einzigartig wie ich bin Ja, von wegen. Einzig vielleicht, artig aber nicht !!! Du bist doch der grösste Dreggsäggel nördlich der Mosel. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
25.11.2020 12:52
Zitat Du bist doch der grösste Dreggsäggel nördlich der Mosel. Das tut mir jetzt aber auch weh, Du.
Zitat ...tut mir jetzt aber auch weh, Dann trink halt mal 'n Eierlikörchen, das Leben muss ja weitergehen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
25.11.2020 13:33
Ich fände es besser wenn Du ein Arsenchen trinken würdest.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung