Ich glaube, es ist Zeit, dem Forum den Rücken zu kehren, aber ich wollte mich verabschieden und mich nicht einfach verkrümeln und irgendwann im „Was macht eigentlich...“ Fred landen. Es gehört sich einfach.
Seit 2004 war ich Mitglied, bin zehn Jahre Motorrad gefahren und habe nette Leute kennen gelernt.
2014 habe ich meine W 650 krankheitsbedingt verkauft. Ich hätte sie behalten können, denn gesundheitlich ging es recht bald wieder aufwärts, aber das Interesse verflog irgendwann…
Mittlerweile habe viele das Forum verlassen, ich kann das gut nachvollziehen. Einige sind verstorben, manche sind es vielleicht, ohne dass man davon weiß…
Meine Interessen liegen inzwischen ganz woanders, ich bin auch Mitglied in anderen Foren und den ganzen Tag will ich auch nicht vor dem PC sitzen.
Wer mich erreichen will, weiß, wie man das tut. Ich hoffe man trifft sich vielleicht irgendwann… auch ohne Moped.
Den Alarm für den Kronenhof Thread lasse ich eingeschaltet, es würde mich freuen, wenn man sich wieder träfe, gerne auch mal woanders…