tom_s
01.08.2025 17:46
Zitat Also… macht’s gutDito, alter Frankfurter Grummler. 🤗 Vielleicht sieht man sich im Kronenhof, der Winter steht ja vor den Tür.
Gruß Thomas
15 Jahre war ich Nr 2 - und das soll sich jetzt einfach so ändern?SR-Junkie... (2) Alles Gute für Deine Zukunft, Nr 1.
SR-Junkie get your kicks on B276
Friedo
01.08.2025 21:07
Schade, aber verständlich Hans-Peter, dass es irgendwann genug ist und sich die Schwerpunkte vielleicht verändert haben. Aber man ist ja nicht aus der Welt und sieht sich das eine oder andere Mal! Machet gut Friedo
gerry
01.08.2025 23:29
Na ich denke schon das man sich eventuell ab und an mal sieht - z.B. beim Wintertreff.
Gruß Gerry
zzzz
Mach et jood und viel Spass mit den Enkeln...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Scheint ja aufregend gewesen zu sein, den Töhlen beim vögeln zuzukucken...😁
Zitat von Panzer im Beitrag #24 Scheint ja aufregend gewesen zu sein, den Töhlen beim vögeln zuzukucken...😁Erstens sind das keine Tölen und zweitens kam es dazu nicht.
Der Gedanke daran hat dich ja scheinbar angemacht, wen du das dreimal postest.😁
Solch eine fröhliche Verabschiedung hat der H-P bestimmt nicht erwartet. Wenn das so weitergeht, bleibt er doch noch ...
. Gruß, Caboose
@Waldpilz Um die Uhrzeit wäre ich auch nicht sicher gewesen wie oft ich gepostet hätte!
Gruß, Mattes
Zitat von Panzer im Beitrag #26 Der Gedanke daran hat dich ja scheinbar angemacht, wen du das dreimal postest.😁Um die Uhrzeit macht mich nichts an ich steh nur manchmal auf Kriegsfuß mit meiner Tastatur
Schade H.P. Ich fand deine Beiträge etc. immer ganz witzig, hätte dich gern mal persönlich kennengelernt um zu sehen wie der echte H.P. so ist. Foren verändern den Mensch ja oft zum Punkt Punkt Punkt! Mach ett jut, wie wir aus dem echten Norden so sabbeln.
__________________________________ „Das passt ja wie ein Ei aufs andere!“
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung