was magst Du denn hören? Eine W? Dann solltest Du vielleicht mal in Deine Garage gehen ....
Ja was soll ich Dir erzählen? Meine SR (die Jule) und ich waren heute zum Kaffetrinken bei zwei sehr netten Leuten. Die Jule kennst Du ja und somit auch meinen Mopp's-Vorlieben: gut bis sehr gut gepflegte, sehr originale Motorräder. Wenn möglich "klassischer" Stil. Und dennoch Touren-tauglich. Seit das mit der Kickerei nicht mehr so recht geht, schaue ich mich nach "Nachwuchs" um. Ich war schon bei den Englischen-Retro-Bikes, die mich aber nicht 100% überzeugen konnten und ich habe mir schon die eine oder andere W angeschaut. Bisher hat meist der Zustand meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Und die eine, bei der das anders war, wollte der Verkäufer dann doch nicht mehr verkaufen. Ich kann ihn verstehen .....
Zurück zu heute: die Jule und ich sitzen so im Ebersdorfer-Grund. Da geht eine Garage auf und eine 99-er W blinzelt aus der Tür. Rot-Beige - wie die Jule. Die Jule war total begeistert. Und ich auch: der Zustand der W entspricht sehr genau meinen Vorstellungen. Und sie ist wie alle meine Fahrzeuge aus dem letzten Jahrtausend. So werden dann in diesem Winter wohl zwei Möpp'se in Rot-Beige in der Garage stehen ..... Und für mich wird das Warten auf Winter-Ende noch länger. Aber vorher sollte der Transfer, die Zulassung und ggf. auch noch ein Besuch bei Matze möglich sein
Übrigens: Martin hat heute das "Handkicken" von bösen Einzylindern mit Erfolg erlernt. Herzlichen Glückwunsch.
Zitat Martin hat heute das "Handkicken" von bösen Einzylindern mit Erfolg erlernt.
Ja - Frau und Töchter behandeln mich jetzt wieder mit dem angebrachten Respekt und im Dorf tuschelt man ehrfurchtsvoll von dem, der Motorräder mit der Hand anschmeißt.
Zitat Da geht eine Garage auf und eine 99-er W blinzelt aus der Tür. Rot-Beige
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)