Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.755 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

06.09.2010 20:29
#16 RE: SR-Junkie... Antworten

Also....

Der Hans-Peter bin ich und ich war eher da, dass das man klar ist!

Ansonsten, herzlich willkommen SR-Junkie!

Haste auch ganz vorne gestanden, als die Scheiß-Vornamen verteilt wurden, gell?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

The oW Offline



Beiträge: 2.320

07.09.2010 10:23
#17 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
Also brauht's keinen Kindergarten - wohl eher "betreutes" Fahren. Gibt es im Forum jemanden, der sich auch darum kümmert?



Darum kümmern sich auch zwei Herren aus dem Forum.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de/index.html

Youngtimer Ardennentour
Oh wie schade. Alle Fotos sind weg.

.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

12.09.2010 19:50
#18 RE: SR-Junkie... Antworten

Man munkelt, dass der H-P jetzt eine W aus dem Ebsdorfer-Grund gefunden hat.....

Lass mal hören....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

12.09.2010 22:32
#19 RE: SR-Junkie... Antworten

Hi PeWe,

was magst Du denn hören? Eine W? Dann solltest Du vielleicht mal in Deine Garage gehen ....


Ja was soll ich Dir erzählen? Meine SR (die Jule) und ich waren heute zum Kaffetrinken bei zwei sehr netten Leuten. Die Jule kennst Du ja und somit auch meinen Mopp's-Vorlieben: gut bis sehr gut gepflegte, sehr originale Motorräder. Wenn möglich "klassischer" Stil. Und dennoch Touren-tauglich.
Seit das mit der Kickerei nicht mehr so recht geht, schaue ich mich nach "Nachwuchs" um. Ich war schon bei den Englischen-Retro-Bikes, die mich aber nicht 100% überzeugen konnten und ich habe mir schon die eine oder andere W angeschaut. Bisher hat meist der Zustand meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Und die eine, bei der das anders war, wollte der Verkäufer dann doch nicht mehr verkaufen. Ich kann ihn verstehen .....

Zurück zu heute: die Jule und ich sitzen so im Ebersdorfer-Grund. Da geht eine Garage auf und eine 99-er W blinzelt aus der Tür. Rot-Beige - wie die Jule. Die Jule war total begeistert. Und ich auch: der Zustand der W entspricht sehr genau meinen Vorstellungen. Und sie ist wie alle meine Fahrzeuge aus dem letzten Jahrtausend.
So werden dann in diesem Winter wohl zwei Möpp'se in Rot-Beige in der Garage stehen .....
Und für mich wird das Warten auf Winter-Ende noch länger. Aber vorher sollte der Transfer, die Zulassung und ggf. auch noch ein Besuch bei Matze möglich sein

Übrigens: Martin hat heute das "Handkicken" von bösen Einzylindern mit Erfolg erlernt. Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüße

vom NEUEN

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.09.2010 22:36
#20 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat von SR-Junkie
Viele Grüße ... vom NEUEN



Na denn: herzlichen Glückwunsch!

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

13.09.2010 07:51
#21 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
Martin hat heute das "Handkicken" von bösen Einzylindern mit Erfolg erlernt.



Ja - Frau und Töchter behandeln mich jetzt wieder mit dem angebrachten Respekt und im Dorf tuschelt man ehrfurchtsvoll von dem, der Motorräder mit der Hand anschmeißt.

Zitat
Da geht eine Garage auf und eine 99-er W blinzelt aus der Tür. Rot-Beige



Hallo Wolli!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.09.2010 08:13
#22 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
...und im Dorf tuschelt man ehrfurchtsvoll von...

Das hast Du mit Sicherheit falsch verstanden.

Soweit ich weiß, tuscheln sie im Dorf hinter vorgehaltener Hand nur über die skurilen Typen, die ab und an bei Euch aufm Hof auftauchen ...


...herzlich willkommen!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.09.2010 22:14
#23 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
...So werden dann in diesem Winter wohl zwei Möpp'se in Rot-Beige in der Garage stehen .....



Nee,nä: Du Feudalist, Du !

Willkommen vom Paule
(Nebenerwerbs-Jugendwart von dieser komischen Vereinigung......................)

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

14.09.2010 08:28
#24 RE: SR-Junkie... Antworten

Es ist aber auch ein zu schönes Pärchen :



Grüße
falcone

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

14.09.2010 12:01
#25 RE: SR-Junkie... Antworten

Ein Traumpaar!
Wenn`s da mal Nachwuchs gibt...könnte interessant werden.
Gruß
N.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.09.2010 12:05
#26 RE: SR-Junkie... Antworten

Weiß nicht ob ein Motorrad mit anderthalb Zylindern so interessant ist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

14.09.2010 12:10
#27 RE: SR-Junkie... Antworten

Kannst recht haben.Kenne mich mit Vererbungslehre bei Motorrädern nicht sehr gut aus.
Gruß
N.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.09.2010 12:14
#28 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
...Vererbungslehre bei Motorrädern...

Muß mal zu Hause nachschauen - hab' da irgendwo ein Büchlein mit so 'ner Geschichte drin ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.09.2010 13:02
#29 RE: SR-Junkie... Antworten

Das ist ganz einfach: Von der Mutter gibt ’s die Schönheit und vom Vater den Motor.

Obwohl die W ja auch nicht gerade hässlich ist ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.09.2010 13:04
#30 RE: SR-Junkie... Antworten

Wär's dann eine "Kawaha" oder eine "Yamasaki"?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz