Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.702

05.09.2010 20:12
SR-Junkie... Antworten

...herzlich Willkommen bei uns im Forum....man sieht sich im Oldtimer-Cafe...

Und nur Mut zum schreiben!!!

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.043

05.09.2010 22:32
#2 RE: SR-Junkie... Antworten

Hi PeWe,

vielen Dank für Deinen Empfang. An Mut zum Schreiben wird es nicht mangeln.

Also dann auch für all' die anderen des Forums.

SR-Junkie - der Name ist Programm. Doch dunkle Wolken ziehen auf ....
Mit Leidenschaft fahre und pflege ich meine SR500. Bj.98, zwischenzeitlich knapp 24.000 KM. Pro Jahr sind das bei mir so ca. 7.000 - 8.000 KM. Leider fällt mit das Kicken gesundheitsbedingt immer schwerer. Und so schaue ich schon seit einiger Zeit nach einem würdigen Ersatz: gut gepflegt, klassischer Still, Touren-geeignet. Aber ohne das ganze Plastik drumherum. Der Bericht in der Motor-Classic in 1999 hat schon damals mein Interesse geweckt.
Die Zeitschrift habe ich noch. Das Mopp's fehlt. Aber daran arbeite ich ..... Ziel ist die Anschaffung spätestens für das nächste Frühjahr.

Und sonst? Ach ja, mein richtiger Name ist Hans-Peter und ich komme aus der Nähe von Friedberg.

Und damit ist der Bogen zu PeWe's Begrüßung auch geschlagen: am Wochenende bin ich doch immer wieder im Vogelsberg. Und dann auch bei Matze. Von dort kenne ich neben dem PeWe noch den Martin, den Peter und noch ein paar aus dem Forum (deren Name ich jetzt leider nicht parat habe ...)
Ich freue mich auch weiterhin schöne W's dort zu sehen.

Viele Grüße
Hans-Peter

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.007

05.09.2010 22:38
#3 RE: SR-Junkie... Antworten

Hallo SR Junkie,

wenn Frühjahr die W 800 auf den Markt kommt dann kriegste die 650iger bestimmt fürn Appel & Ei

Ach ja, Herzlich Willkommen!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

05.09.2010 22:40
#4 RE: SR-Junkie... Antworten

Herzlich willkommen Hanz-Peter.

Irgendwie ist die W die logische Konsequenz aus der SR.

Ich glaube, es gibt hier dutzende ehemalige SR Fahrer.

Gruß Norbert

Ich habe übrigens demnächst eine W zu verkaufen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.09.2010 22:40
#5 RE: SR-Junkie... Antworten

Ein Gruß aus dem Ruhrpott und ein herzliches Willkommen vom Nobbi aus Bochum.

edit: Jau, hier. Hab ungefähr 10 Jahre SR gefahren.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

05.09.2010 22:44
#6 RE: SR-Junkie... Antworten

W-illkommen, Junkie !

Ich hoffe, dass Du dann (wenn Du dann erstmal 'ne W-altraud unterm Hintern haben wirst)
nicht auch noch zu der "leidigen Gruppe" der Unter-37-Jährigen zählen wirst.........................................
..................................................................denn: Dann hab' ich noch einen mehr an der Backe !

Paule,
der wo der Jugend-Wart von der komischen "Vereinigung unabhängiger W650-Fahrer" sein tut.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.09.2010 22:55
#7 RE: SR-Junkie... Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen


Zitat von w-paolo
nicht auch noch zu der "leidigen Gruppe" der Unter-37-Jährigen zählen wirst


simma hier im Kindrgarten, du meinst doch die unter 47-Jährigen, oder .....



 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

05.09.2010 23:21
#8 RE: SR-Junkie... Antworten



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online




Beiträge: 112.708

06.09.2010 08:07
#9 RE: SR-Junkie... Antworten

Hans-Peter (SR-Junkie) hat mich gerade gestern am OTC aufs heftigste beeindruckt. Als er losfahren wollte, griff er mit einer kurzen gekonnten Handbewegung rechts neben die SR und der Motor lief - er hat sie einfach mal so mit der Hand angeschmissen!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.09.2010 09:38
#10 RE: SR-Junkie... Antworten

Willkommen im Forum Hans-Peter!
Meine SR brauch ich nicht ankicken............
ist ja nur ne 125er.



Der CHEstrella

viva la vida

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.043

06.09.2010 12:55
#11 RE: SR-Junkie... Antworten

Hallo allerseits und vielen Dank für die Begrüßung.

Das mit dem Handwerfen der SR ist so ein Ding - mache ich nicht (nur?) zur Show ....:

der rechte Haxen will halt nicht mehr so recht - weder zuverlässig kicken kann ich damit, noch darauf stehen und mit dem Linken kicken.
Aber bevor dann irgendwann die Schulter auch nicht mehr will, suche ich mir doch lieber ein Mopp's mit einem Knopf - und deswegen bin ich hier im Forum angemeldet.
Die W erfüllt viele meiner Wunsch-Kritierien.

Und so sei dann auch die Frage nach dem x7 beantwortet:

unter 27 - nein
unter 37 - nein
unter 47 - nein

... in der Mathematik würde diese Reihe jetzt weitergeschrieben.
Also brauht's keinen Kindergarten - wohl eher "betreutes" Fahren. Gibt es im Forum jemanden, der sich auch darum kümmert?

Viele Grüße
Hans-Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.466

06.09.2010 13:41
#12 RE: SR-Junkie... Antworten

Hallo SR-Junkie!
Willkommen hier!
Das ist hart, wenn das Ankicken nicht (mehr) klappen will.
Das fand ich bei der SR wirklich reizvoll,
im Gegensatz zu meinen Kickern W und XBR.
Die springen zwar per Kick sofort an,
aber die SR-Prozedur, die hat schon was.
Ansonsten reizt mich an der SR nix mehr.
Aber jeder Jeck ist anders ...
Viel Spaß hier!

Grüße
Soulie

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.09.2010 13:46
#13 RE: SR-Junkie... Antworten

Hans-Peter, da kümmern sich doch recht viele drum.
Ausgenommen die Reifen, Fahrwegs, Federungs, Optimierungs, und Motordeckelspezialisten.


Der CHEstrella
eher gemütlich im Leben unterwegs.

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 34.538

06.09.2010 14:48
#14 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
der rechte Haxen will halt nicht mehr so recht - weder zuverlässig kicken kann ich damit, noch darauf stehen und mit dem Linken kicken.
Aber bevor dann irgendwann die Schulter auch nicht mehr will, suche ich mir doch lieber ein Mopp's mit einem Knopf -



Ich hatte mir vor 2 Jahren noch mal ne SR zugelegt. Das mit dem kicken klappte wie eh und je.

Aber am nächsten Tag konnte ich nicht mehr laufen.

Und außerdem hatte ich die auch gar nicht so lahm in Erinnerung, wie sie dann doch war.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Buggy Offline




Beiträge: 20.382

06.09.2010 19:24
#15 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
Also brauht's keinen Kindergarten - wohl eher "betreutes" Fahren. Gibt es im Forum jemanden, der sich auch darum kümmert?



Irmi,Claudia da wird nach euch gerufen!

Spass beiseite. Ein Willkommen hier aus dem Raum H.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz