Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.760 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.09.2010 13:11
#31 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat von montcorbier
Wär's dann eine "Kawaha" oder eine "Yamasaki"?

Das hängt davon ab, obs ein Junge wird oder ein Mädchen ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.09.2010 13:33
#32 RE: SR-Junkie... Antworten

Also, zumindest vertragen sie sich beide zusammen. In meiner Garage steht auch so ein Paar schon seit Jahren nebeneinander, Hinweise auf sexuelle Handlungen habe ich jedoch bisher noch nicht finden können...Nur die, die stehen bleiben muss wenn ich mit der anderen ausfahre, sieht immer ein wenig traurig aus...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

14.09.2010 13:48
#33 RE: SR-Junkie... Antworten

....jetzt muss ich aber doch mal intervenieren - bevor das Thema abschweift.

Da beiden das Y-Chromosom fehlt, wird in der Garage auch nix passieren.
Ob ich mir bzgl. des Y-Chrom(osom) sicher bin? Klar: es sind doch beides keine Angeber-Typen.

Aber zum Thema Chromosom - im Wiki ist da ein wirklich interessanter Artikel:

Y-Chromosom
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Das Idiogramm des Y-ChromosomsDas Y-Chromosom ist ein Geschlechtschromosom (Gonosom). Es bewirkt die Ausbildung des männlichen Phänotyps.

Bei vielen Arten wird das Geschlecht eines Individuums durch eine chromosomale Geschlechtsbestimmung festgelegt. Wenn in weiblichen Individuen zweimal das gleiche Chromosom (homozygot; XX) und in männlichen Individuen zwei unterschiedliche Chromosomen (hemizygot; XY) vorkommen, spricht man per Definition von X-Chromosomen und Y-Chromosomen.

Das XX/XY-System der Geschlechtsdetermination hat sich in verschiedenen Tiergruppen unabhängig voneinander entwickelt. Es kommt bei Säugern, einigen Insektenarten und noch einigen anderen Tiergruppen vor (siehe Geschlechtschromosom). Bei manchen Lebewesen wie zum Beispiel den Vögeln besitzen dagegen männliche Individuen zwei gleiche Z-Chromosomen und weibliche je ein W- und ein Z-Chromosom.


A-ha: es gibt also W- und Z-Chromosome. Bei weiblichen Vögeln. Und was folgern wir daraus?

Kawa's müssen wohl weiblich sein - oder die Fahrer (schräge) Vögel

Zitat von PeWe
...Nur die, die stehen bleiben muss wenn ich mit der anderen ausfahre, sieht immer ein wenig traurig aus...
Grüße
PeWe



Ich hoffe, es gibt keinen Zicken-Krieg.

So long
Hans-Peter

The oW Offline



Beiträge: 2.320

14.09.2010 13:52
#34 RE: SR-Junkie... Antworten

Nach Deiner Theorie

muss "die Moto Guzzi" aber ein Mann-Weib sein. Die hat vielleicht einen Bass.


.

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

14.09.2010 14:26
#35 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
... so ein Paar schon seit Jahren nebeneinander, Hinweise auf sexuelle Handlungen habe ich jedoch bisher noch nicht finden können...


Liegt vielleicht am Alter, ist wie in einer Ehe, da hat man nach ein paar Jahren auch keinen Bock mehr auf Sex.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

19.09.2010 22:25
#36 RE: SR-Junkie... Antworten

Sodele. Die W ist zu Hause. Konnte sie heute abholen, eine kurze Vogelsberg-Tour und ein Kaffee im OTC. Dann weiter über die "ganz kleinen" Straßen (die ohne Mittelstreifen) nach Hause.
Und jetzt steht sie bei der SR in der Garage.

Was soll ich sagen?

Die W ist flotter unterwegs - zumindest am Berg
Die W ist schwerer
Die W hat einen tollen Klang
Die SR schüttelt sich mehr und vibriert so schön
Das Fahrwerk der W scheint straffer (auch im original Zustand)
Die Kupplung der beiden unterscheidet sich ziemlich
Die W hat den E-Starter .....

....es hat mit der W verdammt viel Spaß gemacht - an die Unterschiede werde ich mich gewöhnen. Spätestens im nächsten Frühjahr auf der "großen Tour" in die Berge.

Bis demnächst, viele Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only

heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

20.09.2010 07:41
#37 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?



Das werde ich mir merken und ggf. überprüfen - es soll ja W-Fahrer gegeben haben, die sich vom Paulus zum Saulus verwandelt haben



Aus der Mitte gerissen - da waren es nur noch vier

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.09.2010 08:41
#38 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
...vom Paulus zum Saulus...

Ja gut, ich hab' beim letzten mal auch BTs genommen - bereue es allerdings mittlerweile.

Zitat
...aus der Mitte gerissen...

War das die vom Wolli ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

20.09.2010 10:13
#39 RE: SR-Junkie... Antworten

Klar!

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.09.2010 10:30
#40 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat von Falcone
Klar!

... hat der nach dem "Abwurf" die Lust am W-Fahren verloren oder was?

grüße mit der bitte um aufklärung ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.09.2010 10:39
#41 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
...Kawa's müssen wohl weiblich sein - oder die Fahrer (schräge) Vögel



Zu 1) Selbstverständlich, daher WALTRAUD.
Zu 2) Kann ich nicht so richtig beurteilen, weil ich ein schräger Vogel bin.

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.09.2010 13:37
#42 RE: SR-Junkie... Antworten

Zitat
...schräger Vogel...

Hier mal 'n Bildchen von schrägen Vögeln aus der Dortmunder Innenstadt :

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schräge Vögel2.jpg 
Maggi Offline




Beiträge: 47.802

20.09.2010 15:28
#43 RE: SR-Junkie... Antworten

Das sind aber eher schräge Flugratten.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

20.09.2010 20:46
#44 RE: SR-Junkie... Antworten

H-P, Gratulation zur richtigen Wahl...Ich hoffe man sieht sich nochmal am OTC...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

20.09.2010 21:03
#45 RE: SR-Junkie... Antworten

Hi PeWe,

bestimmt - wenn Du kommst - ich muss in dieser Saison ja noch w-üben.
Meine Zeiten im OTC ist Sonntags (wenn es nicht regnet) zwischen ca. 10:30 - ca. 12:30. Danach ist wieder Familie angesagt.

Grüße auf dem Weg nach HH (mit der DB)
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only

heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz