Ochja, im Prinzip machen die nur das, was wir auch alle machen, unsere Jugend irgendwie zurückholen. Und das ist manchmal ganz witzig und eben auch sehr amerikanisch.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
achwas ... wenn ich Erinnerungen an damals haben will, sehe ich Werner oder einen Spencer/Hill-Film, gebe mir einige Runden Kraan/Triumvirat/ELP/JMJarre/Nina Hagen, und gut isses :-)
Das eingangs verlinkte Video verbuche ich unter "Unterhaltung": ist einigermaßen lustig (das Blödgefasel), und hat einen Informationswert ähnlich wie "Wenn Sie dieses Motorrad in den 80ern gekauft haben..." (sollten Sie es nicht verkaufen/viel Käsekuchen essen/damit niemals nach Andorra fahren), oder "Diese Fehler sollten Sie beim Unterhosenkauf niemals machen" und dergleichen. Die Steckdose satt mit WD40 einzusprayen reduziert den Energieverbrauch nicht um 40%! :-):-):-) Also nicht allzu ernst nehmen :-).
Kommt das Bullshit-Gelabere eigentlich von einer KI?
Ich fasse das mal kurz zusammen. Als alter Sack/Säckin - kann ich ohne ABS nicht bremsen - brauche ich eine niedrige Sitzhöhe (und ich dachte immer, dass das was mit meinen kurzen Beinchen zu tun hätte) - sollte ich ohne Drive Controls besser gar nicht fahren - habe ich Schwierigkeiten beim Anhalten und beim Rangieren - brauche ich anstelle einer Sitzbank ein viktorianisches Ledersofa oder besser gleich ein Pflegebett (mir haben auch früher nach 3 Stunden auf dem Bock der Buckel und der Hintern geschmerzt)