Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 393 Antworten
und wurde 17.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.08.2020 14:34
#376 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Motorradlärm. Eine Analyse....

Hier, Kreis Westerwald, nahe Koblenz. Gefühlte tausend Rasenmäher ( zu jeder Stunde auch mittags), dazu elektrische und benzinbetriebene Heckenscheren, 8 bellende Hunde ( wo ist meine Winchester?), Übungsflüge mit Tornados, Montags bis Samstags ( haben die echt noch so viele??), Nachbarn, die Coronabedingt Balkonienurlaub machen und sich laut ratschend bis 5h früh mit Moselweinfusel zuschütten, 2 Baustellen und 1 Nachbar, der einen „Steingarten“ anlegen läßt.

Motorrad???

Ein Ü 60 jähriger Halreyfahrer mit einer Originalen E-Glide, der Samstag und Sonntag bei gutem Wetter das Monster aus der Karasch holt! SKANDAAAAAAAL

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Caboose Online




Beiträge: 12.254

10.08.2020 15:21
#377 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Was ziehste auch in so'n Vergnügungsviertel?

Und die Lösung hinsichtlich des ,rücksichtslosen'
Harleyrockers sieht man schon am Schluss von
,Easy Rider' ...



Gipfel der Geilheit war hier, als an einem Sonntag
Rasen gemäht wurde. Mir soll's egal sein. So etwas
regelt sich meist ,von selber'.

Gruß, Caboose



Geld allein macht nicht glücklich, es sei denn, man kauft
dafür ein Motorrad.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.08.2020 15:50
#378 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Moin Caboose,
ich wünsche mir einen Easy Rider Aufsitzmäher Film, indem ich der Redneck bin und den Hobbygärtner vom Sitz ballert

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.08.2020 15:59
#379 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

.

Caboose Online




Beiträge: 12.254

10.08.2020 16:36
#380 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Bislang gibt es nur die musikalische ,Rache' von Reinhard Mey und Hans Söllner.

Gruß, Caboose



Geld allein macht nicht glücklich, es sei denn, man kauft dafür ein Motorrad.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

11.08.2020 07:20
#381 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #372
Das finde ich jetzt schon fast komisch, denn auf der anderen Seite werden sie
sich das Recht herausnehmen, selbst ,überall' hinzufahren.


Ganz genau.
Ich kann verstehen, das sich die Ortsansässigen über den Lärm und die Verschmutzung aufregen, gleichzeitig werden allerdings die meisten dieser Einwohner in ihrem Urlaub im jeweiligen Urlaubsland/-ort den gleichen Dreck und Lärm verursachen ohne sich irgendeiner Schuld bewusst zu sein.
Auf der einen Seite Werbung des Fremdenverkehrsamt für die schöne Gegend (vor allem natürlich um die heimische Wirtschaft zu unterstützen) aber andererseits mit den Folgen nicht klar kommen (wollen).

Ruhige Orte bzw. Landschaften bekommen wir nur, wenn nicht nur die Besucher, sondern auch die Einwohner mit ihrem Arsch zu hause bleiben.

Aber wollen wir das wirklich?

Übrigens: Den Dreck, der ständig auf uns herunter rieselt weil Menschen in den Urlaub fliegen wird dabei gar nicht gesehen.

Gruß Gerry



zzzz

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2020 09:10
#382 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #378
,
...ich wünsche mir einen Easy Rider Aufsitzmäher Film, indem ich der Redneck bin und den Hobbygärtner vom Sitz ballert


Da wird die Schlußszene etwas farblos, wenn das Plastikrasenmäherrad in Zeitlupe durch die Luft segelt ...

C4

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

11.08.2020 14:03
#383 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

a wa! lass statt dessen den maehbalken segeln und schon endet der film in 1a splattermanier.

Martina Offline




Beiträge: 912

22.09.2020 16:40
#384 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

So, jetzt wisst Ihr es also!

P1060124.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)




Martina

wisi Offline



Beiträge: 1.808

22.09.2020 17:03
#385 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

22.09.2020 17:10
#386 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.797

22.09.2020 18:15
#387 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

War ja klar!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2020 18:48
#388 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Ich will auch Schuld haben, .

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

22.09.2020 19:04
#389 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Hast Du doch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

decet Offline




Beiträge: 7.598

26.09.2020 08:52
#390 RE: Demo gegen Fahrverbote Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #376
...Gefühlte tausend Rasenmäher ( zu jeder Stunde auch mittags), dazu elektrische und benzinbetriebene Heckenscheren, 8 bellende Hunde ( wo ist meine Winchester?), Übungsflüge mit Tornados, Montags bis Samstags ( haben die echt noch so viele??), Nachbarn, die Coronabedingt Balkonienurlaub machen und sich laut ratschend bis 5h früh mit Moselweinfusel zuschütten, 2 Baustellen und 1 Nachbar, der einen „Steingarten“ anlegen läßt.
Und jetzt kommen die
LAUBBLÄSER
dazu. Na dank' schön.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz