Hier, Kreis Westerwald, nahe Koblenz. Gefühlte tausend Rasenmäher ( zu jeder Stunde auch mittags), dazu elektrische und benzinbetriebene Heckenscheren, 8 bellende Hunde ( wo ist meine Winchester?), Übungsflüge mit Tornados, Montags bis Samstags ( haben die echt noch so viele??), Nachbarn, die Coronabedingt Balkonienurlaub machen und sich laut ratschend bis 5h früh mit Moselweinfusel zuschütten, 2 Baustellen und 1 Nachbar, der einen „Steingarten“ anlegen läßt.
Motorrad???
Ein Ü 60 jähriger Halreyfahrer mit einer Originalen E-Glide, der Samstag und Sonntag bei gutem Wetter das Monster aus der Karasch holt! SKANDAAAAAAAL
Zitat von Caboose im Beitrag #372Das finde ich jetzt schon fast komisch, denn auf der anderen Seite werden sie sich das Recht herausnehmen, selbst ,überall' hinzufahren.
Ganz genau. Ich kann verstehen, das sich die Ortsansässigen über den Lärm und die Verschmutzung aufregen, gleichzeitig werden allerdings die meisten dieser Einwohner in ihrem Urlaub im jeweiligen Urlaubsland/-ort den gleichen Dreck und Lärm verursachen ohne sich irgendeiner Schuld bewusst zu sein. Auf der einen Seite Werbung des Fremdenverkehrsamt für die schöne Gegend (vor allem natürlich um die heimische Wirtschaft zu unterstützen) aber andererseits mit den Folgen nicht klar kommen (wollen).
Ruhige Orte bzw. Landschaften bekommen wir nur, wenn nicht nur die Besucher, sondern auch die Einwohner mit ihrem Arsch zu hause bleiben.
Aber wollen wir das wirklich?
Übrigens: Den Dreck, der ständig auf uns herunter rieselt weil Menschen in den Urlaub fliegen wird dabei gar nicht gesehen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #378, ...ich wünsche mir einen Easy Rider Aufsitzmäher Film, indem ich der Redneck bin und den Hobbygärtner vom Sitz ballert
Da wird die Schlußszene etwas farblos, wenn das Plastikrasenmäherrad in Zeitlupe durch die Luft segelt ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #376...Gefühlte tausend Rasenmäher ( zu jeder Stunde auch mittags), dazu elektrische und benzinbetriebene Heckenscheren, 8 bellende Hunde ( wo ist meine Winchester?), Übungsflüge mit Tornados, Montags bis Samstags ( haben die echt noch so viele??), Nachbarn, die Coronabedingt Balkonienurlaub machen und sich laut ratschend bis 5h früh mit Moselweinfusel zuschütten, 2 Baustellen und 1 Nachbar, der einen „Steingarten“ anlegen läßt.
Und jetzt kommen die LAUBBLÄSER dazu. Na dank' schön.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.