Man Ingo, Meuthen ist doch kein Nazi. Der hat doch gerade den Kalbitz abserviert und damit ist alles gut! Ich bin für Flugverbote, Autoverbote und für ein Verbot landwirtschaftlicher Fahrzeuge an Wochenenden und Feiertagen.
Hier an der Mosel plädiere ich für Radfahrverbote am Wochenende und zwar ab Mittwoch. Die Schreierei auf den Radwegen ist Lärmbelästigung vom allerübelsten. Wenn Hannes Kowaskie aus Kastrop.... seiner Holden bei voll Li-induzierten 25 km/h die Winzerskunst lautstark erklärt, wellen sich bei mir nicht nur die Fußnägel.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Caboose im Beitrag #9Ja nun - kannst noch was bei lernen!
Uhh, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet. Ein neue Komposition edelster Rieslinglagen. Cuvee Ruhrpott Cürrie QbA Tiefgewächs, Frühlese, Hatzenporter Nordosthang und Niederfeller TrockenLay
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
In Sachen Streckensperrungen habe ich einiges erlebt und protestweise mitgemacht (Nienstedter Pass vor dreißig Jahren).
Im übrigen müsste erst einmal geklärt sein/werden, ob es, wie ich schon einmal schrieb, darum geht, einzelne Strecken leichter sperren zu können (damit verlagert man das Problem nur) oder ob es tatsächlich um flächendeckende Fahrverbote geht. Damit würde sich die Frage stellen, ob derartige ,Sippenhaft' rechtlich um- und durchsetzbar ist.
wenn ich was zu sagen hätte würden solchen Sperrungen bzw. Fahrverbote nach Hubraum gehen... ab 680 Kubik ist Schluss am Sa und So !! die mit ihren Boliden sollen Dienstag und Donnerstag fahren... von 10-17 Uhr
Sehr begrüßen würde ich es, wenn die Radaukisten an Ort und Stelle klein- gepresst würden und der Kunde seine Krawallkarre als handlichen Quader mit nach Hause nehmen dürfte.
Genau anders rum, ab 680ccm dürfen immer, die Hühnertöter da drunter nur Montags. Die müssen ihre Gurken immer voll aufreißen, damit die überhaupt mal vom Fleck kommen, viel Lärm für rein garnix.