So lange Benzinrasenmäher weiterhin mit 95 - 98 dB krakeelen dürfen, ist aber Spießbürgers Welt in Ordnung. Und die der zuständigen Politiker auch.
Gruß, Caboose
Oha! Gruß Monti
O tempora, o mores!
piko
28.05.2020 08:59
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich finde den Artikel aber durchaus ausgewogen und objektiv.
Grüße Falcone
woolf
28.05.2020 09:06
Durchaus. Aber es zeigt mal wieder. Solange es einen nicht selbst betrifft, wird Hetze gern hingenommen. Daß man damit irgendwann selbst dran ist, zeigt sich später. Jedenfalls leben wir im Jahrhundert der Hysterie.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
piko
28.05.2020 09:07
Zitat Ich finde den Artikel aber durchaus ausgewogen und objektiv. Dann hätte der Redakteur aber von KFZ allgemein sprechen sollen ... ... es gibt vermutlich deutlich mehr PKW mit (zu)lauten und klappengesteuerten Abgasanlagen !!! piko
Hat er doch: "Wer nicht über Sportwagen und Quads redet, gleichzeitig aber Motorradfahrer an Wochenenden und Feiertagen auf bestimmten Strecken aussperren will, diskriminiert vier Millionen Menschen""
Grüße Falcone
piko
28.05.2020 09:26
Die Tendenz zählt ... in erster Linie geht es NUR um Motorräder. So wird das jeder rauslesen ... da ändert auch dieser "Nebensatz" nix dran. piko edit: achja, und mit den "Idioten" meinte ich natürlich nicht den Redakteur selbst, sondern all jene(Idioten) über die bzw. über deren geplante Maßnahmen er schreibt ... sorry wenn das in der Kürze falsch zu verstehen war.
Da hast du natürlich recht, zumal man bis zum Ende lesen müsste ...
Grüße Falcone
Moin, möchte mir nicht jemand seine SR- Anlage für ne kleine Mark verkaufen? Wenn die erstmal verboten sind kriegt man eh nix mehr dafür.
Met vriendeligke groet
Maggi
28.05.2020 13:06
Zitat möchte mir nicht jemand seine SR- Anlage für ne kleine Mark verkaufen? Wenn die erstmal verboten sind Da sie das noch nicht sind, könnte ich Dir eine mit Interferenzrohr für 2500 Euro anbieten.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich warte dann noch ein bisschen ab. .
Met vriendeligke groet
be.
28.05.2020 15:04
Zitat von Caboose im Beitrag #31 So lange Benzinrasenmäher weiterhin mit 95 - 98 dB krakeelen dürfen, ist aber Spießbürgers Welt in Ordnung. nur ein lauter nachbar ist ein guter nachbar.
Hobby
28.05.2020 15:25
Axel J
28.05.2020 15:50
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung