Also Diane und ich wären immer noch dabei, falls es woanders klappt. Ich habe verstanden dass die Jugendherberge Balingen abgesagt hat, du aber noch in Bad Urach nachfragen wolltest. Gibt es da schon eine Antwort? Und wenn es wirklich nicht klappen sollte dieses Jahr steht mein Einsatz bereits für nächstes Jahr. Liebe Grüße aus Ravensburg
Servus Frido, es ist nicht immer einfach was zu Organisieren, in der jetzigen Zeit schon gar nicht. Ich wäre dann nächstes Jahr dabei, meinen Einsatz würde ich auch stehen lassen.
wir möchten bei Ihnen in der Region am Wochenende vom 3.7. bis 5.7. mit ungefähr 16 Personen ein Treffen veranstalten. Es sind ungefähr vier Paare dabei und ansonsten Personen beiderlei Geschlechts. Geplante Anreise ist der Freitag am Nachmittag und Abreise ist der Sonntag nach dem Frühstück. Wie mir bereits telefonisch mitgeteilt wurde, besteht die Möglichkeit eine Hütte mit Grill zu benutzen um Abends dort zu speisen und das eine oder andere Bier zu trinken – das wäre toll. Auf ihre baldige Antwort freue ich mich schon arg.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie ein Treffen bei uns veranstalten möchten. Die angefragten Kapazitäten haben wir zur Verfügung, jedoch benötigen wir die genaue Angabe der Aufteilung männlich/weiblich, um die entsprechenden Zimmer einbuchen zu können. Für die vier Paare können wir jeweils Doppelzimmer reservieren. Zusätzlich zu Ihrem Aufenthalt können wir Ihnen (bei gutem Wetter) unsere „Grillparty“ anbieten, bei der Sie in unserer Grillhütte direkt neben dem Haus grillen können. Dabei bieten wir Ihnen Würste, Steaks, Grillkäse, verschiedene Salate, Brot, Dips, Limonade und Wasser und ein Dessert an für 15,90€ p.P.
Lassen Sie uns wissen, ob und in welcher Form (Halbpension/Vollpension) Sie verbindlich buchen möchten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Urach, Daniel Litwinkiewicz Rezeption
Wir kommen nach Bad Urach, reservierte bitte ein Doppelzimmer mit Halbpension (Frühstück, Abendessen) für Helmut und mich. Wengen dem Essen für Helmut telefoniere ich selbst mit der JHB.
Liebe Grüße, auch an alle anderen, bis Freitag 03.07.
Martin und ich wären auch in Bad Urach dabei. Doppelzimmer. Sollte es wegen zu vieler Absagen dann doch nicht klappen, steht unser Einsatz bereits für nächstes Jahr. Scheena Gruaß aus W-hausen
Danke Friedo, wie schön dass es doch noch geklappt hat. 👏Wir sind natürlich dabei. Bier müssen wir wohl selber kaufen, ich glaube in der Juhe gibt es bloß Limonade und Wasser. Doch wir haben ja ein paar Packtaschen auf unserem Moped 💼🧳🍻🍻
Ich musste gestern erst noch mal die Freunde fragen, wer nun dabei ist, deshalb erst jetzt die Beantwortung ihrer Mail.
Bisher gibt es sechs Paare und fünf Personen, vier Männer und eine Frau, die einzeln untergebracht werden müssten. Es kann sein, dass sich die Anzahl der Personen noch geringfügig ändert. Uns reicht die Halbpension und abends, Freitag und Samstag, die Möglichkeit in der Grillhütte beisammen zu sein. Es gab da noch eine Verunsicherung, ob alkoholische Getränke über Sie bezogen werden können, oder ob wir das selbst organisieren müssen?
Ich freue mich über ihre, hoffentlich positive, Antwort.
Hey hey, das hört sich alles wunderbar an. Darüber hinaus, dass sich die Allerliebste umstimmen ließ und wir vor dem Wochende unsere Deutschland Reise beenden werden. Würde also mit vollem Engagement dabei sein wollen. Danke lieber Friedo, dass du so unverzagt um dieses Treffen gekämpft hast. Liebe Grüße von der Hallig aus Hedwig-Holzbein.