Ich habe mit der JuHe telefoniert und die Dame sagte, dass es noch nicht klar ist, ob der normale Betrieb zu dem Zeitpunkt wieder aufgenommen ist. Sie sagte mir jedoch, dass wenn nicht, sie uns in einer anderen JuHe z.B. Bad Urach unterbringen will. Aber zu 100% ist leider nichts klar.
Ich leider auch! Jetzt bin ich zwar in Italien und wäre gern raufgeknattert. Aber ich bin solo hier, Souline ist noch in Hamburg. Und ich hab Gina dabei, die kann ich niemandem anvertrauen. Sie ist zu gestört. Gut, dass mir das jetzt noch einfällt - schlecht, dass ich raus bin!
Ich habe heute leider die Absage der JuHe bekommen.
Hallo Herr Knell, leider müssen wir Ihren gebuchten Aufenthalt nun doch aufgrund der Corona-Auflagen absagen. Unsere JH wird die nächsten Monate geschlossen bleiben. Schade – ich hatte mich auf Ihre Biker gefreut. Unser formelles Absageschreiben mit weiteren Infos finden Sie im Anhang. Falls Sie Fragen dazu haben, dürfen Sie sich gerne melden. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einem ‚Stop‘ bei uns. Wäre schön! Ihnen eine gute Zeit – Grüße vom Berg / S.Lutter-JH Lochen
Alternativ könnte ich noch in der Nähe schauen, ob es eine JuHe gibt, die uns aufnimmt. Ich fürchte nun, dass es dafür nun etwas spät ist.