das Treffen war echt klasse. Vielen lieben Dank nochmal für die Organisation! Wenn du im kommenden Jahr wieder so etwas auf die Beine stellen willst, wären wir gerne wieder dabei.
Wir sind auch wieder gutangekommen. Jetzt weiß ich endlich wo der Lochen ist. Den haben wir uns für unsere Rücktour ausgesucht. Vielen vielen Dank lieber Friedo für die Organisation dieses tollen Treffens. Da passte einfach alles!!! 🤗 Nächstes Mal sind wir wieder dabei, dann hoffentlich schon Freitags.
Ja, schön war's. Vielen Dank für die Organisation und für's Kennenlernen. Und zudem - einfach eine schöne Gegend da oben. Und vielleicht ist ja Albra doch keine ansteckende Krankheit.
Ein Hoch auf den Friedo, der dieses Treffen auf seine wunderbar sympathische Art organisierte. Auch die fantastisch geführte Schwäbische Alb-Tour, bei der selbst ich, der oft auf der Alb unterwegs ist, noch schönere Motorradstrecken kennen lernen durfte. Es war eine sehr schönes Treffen mit tollen Leuten! Danke dafür Friedo, schön, dass du in den Süden gezogen bist!
Ich bin auch wieder wohlbehalten in Basel gelandet, schöne Fahrt bei bestem Wetter, und noch einmal ,und diesmal ganz entspannt, durch das schöne Donautal.
Es war wieder ein schönes Treffen, danke an alle, die dabei waren und für gute Stimmung gesorgt haben und ein ganz grosses Danke an den unermüdlichen Organisator Friedo, der sich auch von Frau Corona nicht abbringen liess.