Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
reinholdK Offline




Beiträge: 898

08.12.2020 12:15
Wistade 2021 Antworten

Die Anmeldungung ist eröffnet!

18-21. Juni 2021

Camping de l'Ile Madame à Jarnac. Das ist in der Charente, nördlich von Bordeaux.

Wie bisher kann man sich in einem Chalet einmieten oder im eigenen Zelt übernachten.

Restauration findet in einem Lokal statt, dass dem Camping angegliedert ist.

Weitere Details kommen sicher demnächst.

Also, wer hat Lust mitzukommen? Ich würde wieder eine Sammelanmeldung machen. Bisher haben Axel, Dirk und meine Wenigkeit Interesse.

Gruss Reinhold

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

08.12.2020 14:41
#2 RE: Wistade 2021 Antworten

Und anschließend werde ich mich auf den Weg zum italienischen Treffen machen, das darauf folgende Wochenende

Hoffentlich lässt uns Corona.

Axel

ifo Offline




Beiträge: 662

08.12.2020 17:02
#3 RE: Wistade 2021 Antworten

Axel, du als erfahrener Reisender, kannst du eine Schätzung für den Aufschlag für An- und Abfahrt machen ?

Ich muss ja immer noch für solche Touren einen Urlaubsantrag ausfüllen.

Ummmm...rührn

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

08.12.2020 17:38
#4 RE: Wistade 2021 Antworten

Zitat von ifo im Beitrag #3
... kannst du eine Schätzung für den Aufschlag für An- und Abfahrt machen ? ...


Ich habe rechnen lassen:

von dir nach Cognac, äh Jarnac, 800 km, ohne Maut. Du müsstest also Mittwoch starten, dann bist du bequem in 3 Etappen am Freitag vor Ort. Rück natürlich genauso, Abfahrt Mo, Ankunft Mittwoch. Falls wir zusammen fahren, ändert sich daran nichts. Außer Italien.

Axel

Edit sacht noch: Italy zu dir auch ca. 850 km, also drei Etappen

Friedo Online




Beiträge: 3.457

08.12.2020 17:49
#5 RE: Wistade 2021 Antworten

Der Friedo hat auch starkes Interesse.

Liebe Grüße
Friedo

ifo Offline




Beiträge: 662

08.12.2020 21:35
#6 RE: Wistade 2021 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #4
Zitat von ifo im Beitrag #3
... kannst du eine Schätzung für den Aufschlag für An- und Abfahrt machen ? ...


von dir nach Cognac, äh Jarnac, 800 km, ohne Maut.

Von mir aus- die Worte sind jetzt wohl Doppeldeutig - müsste ich dann aber solo fahren. Würde ich gerne vermeiden.
Schau mer mal. Vor allem wer noch mitwill, welche Umwege sich ergeben etc..

So long, Dirk

Ummmm...rührn

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

08.12.2020 22:39
#7 RE: Wistade 2021 Antworten

Zitat von ifo im Beitrag #6
... Würde ich gerne vermeiden.
Schau mer mal. Vor allem wer noch mitwill, welche Umwege sich ergeben etc...

Mach dir mal keine Gedanken, das klappt schon.

Axel

Karl52 Offline




Beiträge: 8

15.05.2021 18:07
#8 RE: Wistade 2021 Antworten

würde auch gerne fahren!

Von Zwingenberg, Südhessen nicht so weit.
1 Übernachtung und schon ist man da.

Karl(Maggi)Marquardt

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

16.05.2021 17:03
#9 RE: Wistade 2021 Antworten

Würden würde ich auch gerne, ich habe aber eben abgesagt. Da ich erst am 30.6. meine zweite Impfung bekomme, liegen alle Formalitäten an, Negativtest Einreise nach F, Quarantäne und Negativtest bei der Ausreise aus F. Alles unter dem Vorbehalt, dass es so bleibt wie im Moment. Ich werde mich kurzfristig vorher bei den Franzosen melden, vielleicht ist dann ja noch ein Bett in irgendeinem Mobilhome frei. Für die Weiterreise nach Italien sehe ich auch schwarz.

Schaun mer mal.

Axel

ifo Offline




Beiträge: 662

24.06.2021 20:27
#10 RE: Wistade 2021 Antworten

Im franz. Forum sind mittlerweile Fotos der Wistade 2021 Charantaise zu finden.

Es war wohl wieder ein Fest.

Hier mal die Links zu den Alben, die sollten ja auch ohne Login erreichbar sein.

Hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder.

Ummmm...rührn

reinholdK Offline




Beiträge: 898

06.07.2021 15:26
#11 RE: Wistade 2021 Antworten

Ich bin nun auch wieder (diesmal ohne Zwischenfälle) zu Hause angekommen. Ich bin ja nach der Wistade noch 10 Tage durch die Pyrenäen gefahren. Das hat mir sehr gut gefallen, viele kleine Strasse, ständig wechselnde Landschaften und auch sonst viel anzuschauen. Leider teils nass und kalt (7°C, brrr). Und der Strassenbelag hat den K60 ziemlich radiert. Ich musste mir in Foix einen neuen Hinterreifen montieren lassen, nach ca. 8000 km. Der K60 ist bei mir sonst für 14000 km gut. Aber ich hatte Glück mit der Werkstatt. lcfmotos.com. Die hatten sogar eine W vor der Tür stehen. Wenn das keine Empfehlung ist!!
Ansonsten war kurz nach der Wistade folgende Anzeige auf dem Tacho

BC22AF1D-C10C-423A-8781-D73BB21BAC5D.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Läuft und läuft und läuft...

Gruss Reinhold

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.017

06.07.2021 17:11
#12 RE: Wistade 2021 Antworten

Gibts schon Infos wegen 2022?
Ich würde sooooo gerne wieder….

Zyklop Offline




Beiträge: 2.517

06.07.2021 17:15
#13 RE: Wistade 2021 Antworten

Echt Hardcore Reinhold !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

06.07.2021 17:25
#14 RE: Wistade 2021 Antworten

Hallo Reinhold,
Glückwunsch zur gesunden, zwischenfall-freien Heimkehr
und zur runden, bisherigen Fahrleistung.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ifo Offline




Beiträge: 662

06.07.2021 22:02
#15 RE: Wistade 2021 Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #12
Gibts schon Infos wegen 2022?
Ich würde sooooo gerne wieder….


Dito. Aber das kennen wir ja- es wird dauern bis da was spruchreif wird.

Ummmm...rührn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz