Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
KaiserWilli Offline




Beiträge: 70

17.07.2021 08:43
Kawasaki Days Speyer 2022 Antworten

Morgen Zusammen,

haben einige von euch vor nächstes Jahr zu den Kawasaki Days im Technik Museum Speyer zukommen? Findet am 21. und 22. Mai 2022 statt!

Würde mich endlich mal freuen paar Leute hier kennen zu lernen oder generell mal andere W-Fahrer. Bisher bin ich in Speyer eher einsam unterwegs mit meiner W800.

Grüße
Nico

tom_s Offline




Beiträge: 6.055

17.07.2021 10:32
#2 RE: Kawasaki Days Speyer 2022 Antworten

Moin Nico,

wer weiß, in der wievielten Corona-Welle wir dann stecken.
Außerdem sind ja hier die meisten eher älter, da ist Mai 22 schon gaanz schon weit weg.

Spaß beiseite, ich war vor ein paar Jahren mal auf der Veranstaltung.
Wie meist bei Events der "Grünen", war der Schwerpunkt aber auf Ninja und Konsorten mit den entsprechenden Aktivitäten und Vorführungen. (Wheeeelieeee)
Als Treffpunkt sicher eine Idee, die Äktschen war nicht so meins.

Zum Thema einsam: Von Speyer bis zum Kornsand ist es doch nicht so weit, da lümmeln doch regelmäßig Geberal de Paul und seine W-Fanboys herum, das wäre doch mal ein Einstieg.

Schönes Wochenende aus der Wetterau



Gruß
Thomas

Carpe diem

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

18.07.2021 22:52
#3 RE: Kawasaki Days Speyer 2022 Antworten

Hallo Nico,
also ich wäre auch dabei, habe allerdings auch einen lächerlichen Anfahrtweg von Schifferstadt.
Deshalb, wenn Du kein Jahr warten willst treffen wir und doch mal vor dem Museum in Speyer einfach so, quatschen und fahren ein paar Meter.
Bin allerdings beruflich sehr eingespannt und fahre deshalb als spontan mal ne kleine Runde um zu entspannen.

Grüße
Rüdiger

Der Heimkehrer ..... nie wieder ohne W

KaiserWilli Offline




Beiträge: 70

19.07.2021 19:17
#4 RE: Kawasaki Days Speyer 2022 Antworten

Hi Rüdiger,

gerne können wir uns mal so treffen. Freut mich, dass jemand aus der direkten Nähe ist.

Bin allerdings auch beruflich sehr stark eingespannt. Und ich fahr selten eine größere Runde. Meistens Richtung Landau/Bad Dürkheim und zurück...

Grüße
Nico

Wistade 2021 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz