Hallo zusammen, um Toms Tradition fortzuführen, die dank Friedo bereits letztes Jahr eine Fortsetzung fand, möchte ich dieses Jahr Mitte August unser Südstaatler Treffen organisieren und dazu ganz herzlich auch unsere nicht Südstaatler und Schweizer Freunde einladen. Ich habe eine Hütte in Dünserberg reserviert, am Eingang des Großen Walsertals, die einen tollen Ausgangspunkt für Touren im Bregenzer Wald, Hantenjoch, Silvretta, Flüela uvm bietet.
Sie hat Platz für 23 Personen, doch da wir kein Sardinen-Feeling wollen will ich die Teilnehmerzahl auf 16 begrenzen (es sei denn, manche haben sich besonders lieb :-). Ich würde Essen, Getränk und Frühstück besorgen und mit Auto hinfahren lassen, beim Kochen und Herrichten des Abendessens finden sich sicher Helfer. Und wenn wir großes Glück haben, ist Anton dabei?
Hier noch ein paar Details: Die Hütte kostet pauschal 175€ pro Nacht, Endreinigung 60€. Also mit ca. 25€ bei 16 Personen recht günstig. Schlafräume (23 Betten): – 1 x 2-Bettzimmer – 1 x 5-Bettzimmer – 1 x 4-Bettzimmer – 2 x 6-Bettzimmer
ich habe mal vor-reserviert und sollte bis Ende dieser Woche fest reservieren. Dann starte ich mal die Anmeldeliste, ran an die Tasten:
sorry, aufgrund erster Rückmeldungen noch eine kleine Ergänzung: falls viele von euch zur Trendelburg fahren wäre das Wochenende vorher die einzige Alternative, an der die Dünserberg Hütte frei wäre. Schreibt bitte auch, wenn ihr Mitte August nicht könnt und statt dessen den 6.- 8. August favorisiert.
13-15.08 6-8.08 1 Dieter ja ja 2 Diane ja ja 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Zitat von Brundi im Beitrag #4Wie sieht es bei euch aus? Zeit und Lust? Und wenn ja, welcher Termin passt besser: 06.-08. August oder 13.-15. August?
Gleiches Problem wie mit der Trendelburg: Kein Urlaub, könnte also erst Samstag morgen los. Und für einen Abend ist das a bisserl weit weg. Da sind die Termine einfach zu spät gekommen - wenn ich in dem Zeitraum Urlaub brauche, muss ich das im Februar spätestens wissen.
Grüß euch, schön, dass wieder was zusammen geht. Meine W "feiert" heute ihren 10. Geburtstag. Als Geschenk gibt's einen kleinen Ausflug nach Österreich.