....13-15.08 .....06-08.08 1 Dieter ....ja ..............ja 2 Diane .....ja ..............ja 3 Brundi ....ja...............ja 4 Bernhard...ja...............ja 5 Friedo …nein………ja 6 Reinhold...ja...............ja 7 Thomas 4in1 ja..............ja zwei Personen. Wie sieht es mit dem Hygiene-Konzept aus? Bin unerträglicher Schnarcher und gehe daher nur in Zweibettzimmer. Pardon. 8 9
Hallo Thomas, du hast auf einen alten Beitrag geantwortet. Inzwischen sind die 16 Plätze schon voll. Für euch zwei besteht die Möglichkeit, sich in einer Pension im Tal einzumieten, habe da allerdings keine Adressen.
....06.-08.August........ 1 Dieter 2 Diane 3 Brundi 4 Bernhard 5 Friedo 6 Reinhold 7 Bakerman 8 Liane 9 Helmut 10 Alexi 11 Kalle 12 Andre 13 W-iedehopf 14 Kaltensteiner 15 ifo 16 Stevie Anmeldung geschlossen, ggf Warteliste oder Pension im Tal
Zur Frage nach dem Hygienekonzept steht in der Hütteninformation folgendes: - Die Besucher müssen sich über die aktuellen Vorschriften im Land Vorarlberg selbstständig informieren. Ggf unter: https://www.vorarlberg.travel/sicher-zu-...b-und-freizeit/
Hier steht: Grundsätzlich gilt die Sicherheitsformel „geimpft, getestet oder genesen“ (3-G). Daher die Bitte an diejenigen, die nicht geimpft oder genesen sind, einen Schnell- oder Selbsttest am Freitag durchzuführen.
- Die Erstellung einer Gästeliste mit Angabe der Telefonnummer während des Aufenthalts obliegt dem Beauftragten. Sie ist unmittelbar nach Ende des Hüttenaufenthalts dem Skiverein zuzuleiten
....06.-08.August........ 1 Dieter 2 Diane 3 Brundi 4 Bernhard 5 Friedo 6 Reinhold 7 Bakerman 8 Liane 9 Helmut 10 Alexi 11 Kalle 12 Andre 13 W-iedehopf 14 Kaltensteiner 15 ifo 16 Stevie Anmeldung geschlossen, ggf Warteliste oder Pension im Tal
Hallo zusammen, das wichtigste vorab: die Fahrt findet statt. Ich habe mir leider die Achillessehne gerissen und bin operiert worden, doch ich werde mich auch mit Gips um die Logistik kümmern und freue mich, euch zu sehen. Diane wird mich und Essen/ Getränke mit dem Auto hinfahren - vielen Dank, liebe Diane!! Freitag gibt es Eintopf und kalte Platte, Samstag dürft ihr grillen. Und Brundi hat schon ein paar tolle Ideen für die Ausfahrt ... Hütte ist bezahlt (410 €), Abrechnung mach ich dann vor Ort wenn ich weiß, was Essen und Getränk kosten. Ich muss noch vor Antritt der Fahrt eine Gästeliste mit folgenden Daten abgeben, Alter gern als PN, wenn ihr mögt. Hütteninfo mit Anfahrtsbeschreibung hänge ich als Datei an. Und ich schreibe noch, ab wann die Hütte offen ist.
Nickname Vorname - Nachname - Alter - Anzahl Nächte 1 DaDida Dieter Lexen 56 2 2 Diane Diane Dornier ? 3 Brundi 4 Bernhard 5 Friedo 6 Reinhold 7 Bakerman 8 Liane 9 Helmut 10 Alexi 11 Kalle 12 Andre 13 W-iedehopf 14 Kaltensteiner 15 ifo 16 Stevie Anmeldung geschlossen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hütteninformation Dünserberg.pdf