Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 6.326 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Krozinger Offline




Beiträge: 1.558

08.08.2021 18:13
#121 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Hallo zusammen,
Irmi und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Am Bodensee hat es auf der Schweizer Seite etwas geregnet, aber dann wurde es sogar noch 24 Grad warm.
Den Dirk haben wir auch kurz verloren aber ganz schnell wiedergefunden, er übernachtet heute noch in Krozingen , bevor es morgen ins Saarland geht.
Vielen Dank an Diane und Dieter für die tolle und umsichtige Organisation des Hüttenaufenthalts, der einfach klasse war.
Das Essen war spitze und die Getränke natürlich auch.Vielen Dank auch an den lieben Kaltensteiner für die wirklich feinen Weißwürste.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung des Treffens und würden gern wieder dabei sein.
Wir waren eine tolle Truppe und es war eine wirklich entspannte Atmosphäre.
Kommt alle gut heim.

Viele Grüße Christoph ( Krozinger ) und Irmi

ifo Offline




Beiträge: 662

08.08.2021 18:27
#122 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern / -schreibern nur anschließen - ein schlicht fantastisches Wochenende !
Ein dickes Lob der Orga - das was Spitze !

Grüße an alle, Dirk

Ummmm...rührn

Max Spezial Offline




Beiträge: 176

08.08.2021 18:50
#123 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

So, ich bin auch wieder zuhause. Meist trocken, aber nicht immer. Und Stau gab's auch 'ne Menge.

Vielen Dank an Dieter und Diane. Ich freu mich schon auf's nächste Mal.

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

heli Offline




Beiträge: 77

08.08.2021 19:23
#124 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Hallo alle zusammen,
wir sind auch gut - leider nicht ganz trocken - zu Hause angekommen.

DANKE Diane und Dieter für das schöne Wochenende, die tolle Bewirtung, das leckere Essen und das gemütliche beisammen sitzen so wie früher.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Liebe Grüße aus Niederbayern
Liane und Helmut

reinholdK Offline




Beiträge: 898

08.08.2021 19:26
#125 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Lieber Dieter und liebe Diane und liebe übrige AidS-Teilnehmer

Ich war dann um 4 zu Hause. Geregnet hats auch, in den Appenzeller Bergen wars fies, aber danach wurde es sonnig und ists bis jetzt geblieben.

Das war ein schönes Wochenende! Vielen Dank an Dieter und Diane für euren tollen Einsatz beim Organisieren, Einkaufen, Schleppen, Kochen, etc. Und nix mit "ich hab ja nur meinen Job gemacht". Das war ein toller Einsatz von euch! Solltet ihr es in Erwägung ziehen, das Ganze noch mal zu veranstalten, wäre ich sofort dabei!

Aber vielen Dank auch an die Teilnehmer, an eure gute Laune, an die Gespräche, an die Möglichkeit, euch besser kennenzulernen. Ihr seid ein super Haufen!

Machts gut, bleibt gesund und immer oben!

Ganz herzliche Grüsse vom Reinhold

kaltensteiner Offline



Beiträge: 149

08.08.2021 20:59
#126 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Liebe Diane und lieber Dieter,
bin auch fast trocken angekommen. War ein tolles Treffen mit ausgezeichneter Verköstigung. Vielen Dank für Alles was ihr da euch auf genommen habt. Hoffe, das wird wiederholt.
Dir Dieter gute Besserung und herzliche Grüße an die tolle Truppe. Hoffe, euch alle bald wieder zu sehen.
Gruß auch von Marianne, Zitat: "nächstes Jahr bin ich dabei".
Kaltensteiner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210807_080141.jpg  20210807_112533.jpg  20210807_113053.jpg  20210807_153140.jpg  20210807_201912.jpg 
ifo Offline




Beiträge: 662

09.08.2021 21:28
#127 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Monika wollte noch Bilder:

















Und Edith meint dass da noch ein paar Bilder zugelaufen sind:









Ummmm...rührn

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

09.08.2021 22:35
#128 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Vielen Dank, Dirk!!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Glemseck
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz