Eigentlich schon, lieber Reinhold. Ich dachte an eine Kartoffelsuppe, da ist auch Speck und Würstchen drin. Aber ich denke wir können die Geschmacksträger in einem kleinen Töpfchen auch weglassen. Mach dir keine Sorgen, aber gut das du mich noch mal erinnerst
Zitat von DaDida im Beitrag #52Und nun freuen wir uns aufs Treffen, drückt mir die Daumen dass die Heilung gut verläuft und ich in Dünserberg behende rumhumpeln kann
Moin Dieter, mein Heilungsprozeß kommt nicht so richtig in die Gänge. Stand jetzt falle ich für das Treffen aus.
Liebe Monika, ich drück dir fest die Daumen, dass es bis morgen besser wird. Wäre so schade ... Und willkommen Christoph, wie schön dass es kurzfristig noch geklappt hat !! Inzwischen habe ich alle Daten für die Gästeliste, daher hier nochmal eine aktuelle Liste ohne Klarnamen:
....06.-08.August... 1 Dieter 2 Diane 3 Brundi ??? 4 Bernhard 5 Friedo 6 Reinhold 7 Bakerman 8 Liane 9 Helmut 10 W-iedehopf 11 Krozinger 12 Andre 13 Kaltensteiner 14 ifo 15 Stevie 16
Diane und ich werden Freitag ca. 17:30 auf der Hütte sein und aufschließen, wer früher kommt darf sich aufs Bänkle setzen und die Landluft genießen
ich freue mich auch sehr, dass ich jetzt am Freitag frei habe und mit dabei sein kann. Das ist toll !<ich wünsche uns allen eine gute Anfahrt und gute Laune. Liebe Monika, gute Besserung ! Vielleicht klappt es ja doch noch. Grüße Krozinger
hallo zusammen, freue mich auf das Wochenende und darauf, mal wieder ein paar neue Mitmenschen kennen zu lernen. Ich wünsche uns allen eine angenehme und vor allem trockene Anreise, und für Monika eine schnelle Genesung, damit es vielleicht doch noch klappt ! Übrigens, Dieter, hab ich da was missverstanden? in der Hüttenordnung steht:
"Auch außerhalb der Hütte dürfen keine Fackeln, Grillkohle und dergleichen abgebrannt werden, da bei trockener Witterung -selbst im Winter- sehr hohe Wald- und Wiesenbrandgefahr herrschen kann." Hoffe, wir müssen das Grillgut nicht roh verzehren Grüße Stevie
Gut beobachtet, lieber Stevie. Das gleiche habe ich gestern Morgen auch gelesen und mich noch mal rückversichert. Es ist wie du schreibst: Grillen ist verboten. Aber wir sind ja kreativ: Diane hat angeboten, für das Abendessen am Samstag zu sorgen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Freue mich auf euch… und warte voller Hoffnung auf eine gute Nachricht von Monika.
Zitat von DaDida im Beitrag #88warte voller Hoffnung auf eine gute Nachricht von Monika.
Oh. Da hoffst du leider vergebens. Das Fieber scheint weg, aber ich bin schlapp und schachmatt, verschnottert, verschnieft und der Schädel schmerzt wie nach einer Kiste Becks. Das taugt nicht zum Motorradfahren. Schon gar nicht für die Langstrecke.