Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 6.286 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.08.2021 10:37
#91 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Dieter
2 Diane
3 Bernhard
4 Friedo
5 Reinhold
6 Bakerman
7 Liane
8 Helmut
9 W-iedehopf
10 Krozinger
11 Andre
12 Kaltensteiner
13 ifo
14 Stevie
15
16



Ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter. Und bitte, bitte ein paar Fotos vom Treffen.
Es ist sehr schade, hätte mich nach so langer Zeit gefreut, mal wieder mit euch eine Tour zu drehen und abends zu sitzen und zu quatschen.

Grüße
Brundi

ifo Offline




Beiträge: 651

04.08.2021 11:32
#92 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #89
Das taugt nicht zum Motorradfahren. Schon gar nicht für die Langstrecke.


Dann gute Besserung - und bis zum nächsten Mal. Sicherheit geht vor.

Ummmm...rührn

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.977

04.08.2021 12:31
#93 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Monika,
2 Tage noch, vielleicht geht da was mit Ibuprofen.
Gute Besserung, schade!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

04.08.2021 13:04
#94 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Zitat
Ibuprofen



und dann auf's Moped...

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.801

04.08.2021 15:48
#95 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Mindestens 800er

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.08.2021 16:30
#96 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #93
Monika,
2 Tage noch, vielleicht geht da was mit Ibuprofen!

Das hatte ich anfangs auch gedacht, aber das wären für mich mehr als 900 Kilometer Anfahrt. Habe ich natürlich schön öfter gemacht, aber nur im fitten Zustand.
Ich finde es auch extrem schade, aber so ist es nunmal.
Vielleicht komme ich mal zum Stammtisch.

Grüße
Brundi
0

reinholdK Offline




Beiträge: 885

04.08.2021 18:32
#97 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Sehr sehr schade! Ich hatte mich auf dich gefreut!!

Dann wünsche ich dir gute Besserung und bis bald mal!

Herzliche Grüsse
Reinhold

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

04.08.2021 18:43
#98 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Bei mir wirds am Freitag ein bisschen später, da ich arbeiten muss. Überlege gerade, was als Mitbringsel originell wäre. Könnte Weißwürscht und Händelmaiersenf mitbringen. So als Samstag- oder Sonntagsfrühstück. Geht aber nur Weißbier und frischen Brezn. Sonst macht das keinen Sinn. Wenn erwünscht, bitte Rückmeldung. Sonst bringe ich die übliche Flasche Hochprozentigen.

Gute Besserung Monika!

Gruß Kaltensteiner

DaDida Offline




Beiträge: 52

04.08.2021 19:03
#99 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Mega schade, liebe Monika, aber sicher vernünftiger als unter Schmerz Drogen 800 km zu fahren. Da nehmen wir dich lieber mal gesund im Herbst bei einem Stammtisch im Ländle.
Die Frage nach den Weißwürst: Weißbier nehme ich eh mit und Brezen müssten wir halt irgendwie aufbacken. Sag Bescheid wenn ich da ein Dutzend kaufen soll

DaDida Offline




Beiträge: 52

05.08.2021 17:20
#100 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Sodele,
hier nochmal letzte Infos. Einkäufe sind zur Hälfte schon getätigt, Rest kommt morgen.
Ich hänge nochmal die Hütteninfos an, falls diese in früherem Beitrag untergegangen sind. Da ist auch die Anfahrtsbeschreibung.
Wolldecken sind da, Bettwäsche oder Schlafsack bitte mitbringen. 50 Cent Stücke für die Dusche.
Wir schließen spätestens um 17:30 Uhr die Hütte auf. Wer früher kommt, dreht entweder noch ne kleine Runde (Rankweil - Furkapass - Damüls - Faschinajoch - Sonntag - Dünserberg) oder kauft sich in Übersaxen ne Flasche Bier und chillt vor der Hütte.
Hier noch ein Vorschlag für eine längere Ausfahrt am Samstag: Rankweil - Furkapass(Laterns) - Hochtannbergpass(Warth)- Lechtal (Abstecher zum Hantenjoch möglich)- Weissenbach (kurz vor Reute) - Oberjoch - Fischen - Riedbergpass (Balderschwang)- Mellau - Damüls - Faschina - Sonntag - Dünserberg.
Alternative ist ne kürzere Runde mit Arlberg und Spullersee.
Brezen und Weißbier nehm ich mit damit die Weißwürste munden.
Wünsche allen eine gute Anfahrt, habt Spaß!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hütteninformation Dünserberg.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dünserberg_Ausfahrt.PNG 
Wambo Offline




Beiträge: 2.713

05.08.2021 18:53
#101 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Mensch Dieter, tolle Touren, schade, dass es bei mir nicht klappt. Vielen Dank, fürs organisieren, trotz deiner Verletzung!
Wünsche Euch Allen ein schönes Treffen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

05.08.2021 18:55
#102 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Zitat von DaDida im Beitrag #100
Wünsche allen eine gute Anfahrt, habt Spaß!

Das wünsche ich euch auch!
Gejuckt hats mich die ganze Zeit!
Ein Bett wäre ja noch frei gewesen.
Aber meine W ist leider nicht fahrbereit.
Seit 9 Tagen warte ich auf die Ersatzteile.

Schiete sächt Fiete!

Genießt das Treffen!!!!!

Leicht frustrierte Grüße
Soulie

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.977

05.08.2021 19:05
#103 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Dann nimm doch die XBR!

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

05.08.2021 21:05
#104 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Wer möchte denn überhaupt Weißwürscht? Ist ja nicht jedermanns Sache. Bräuchte heute noch so ne ungefähre Zahl, damit ich die morgen früh beim Metzger reservieren kann.

Freu mich schon.
Gruß Kaltensteiner

ifo Offline




Beiträge: 651

05.08.2021 21:51
#105 RE: 6. - 8. August - Ab in den Süden 2021 Antworten

Wär mal was anderes - also ja.

Ummmm...rührn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Glemseck
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz