Hallo Friedo. Ich melde mich mal sicherheitshalber ab. Zwischenzeitlich gibt’s Anfang Juli ein paar reservierte Ersatztermine für Corona-ausgefallene / verschobene Themen der letzten Wochen in der Firma. Vll finden die dann sogar statt ... ? Schade. Hatte mich gefreut. Thx dennoch für Deine Organisation.
Die, die dabei sind, mögen mir doch bitte den Betrag von 58,50 auf mein Konto überweisen. Es ist einmal Voll- und einmal Halbpension mit abends Grillen.
Hier noch mal Info von der JuHe: Für das Grillen bieten wir an (je nach Ihrer Bestellung mit Aufpreis, den wir Ihnen dann mitteilen): Schweinerückensteaks Rindersteaks Rote Wurst Weiße Wurst Geflügelschnitzel Grillkäse (für die Vegetarier) Gemischter grüner Salat Kartoffelsalat oder Nudelsalat Brötchen u. natürlich Senf und Ketchup
Getränke werden separat abgerechnet.
Meine Bankverbindung lautet Friedhelm Knell, Sparda-Bank West, IBAN: DE98 3706 0590 0004 1216 78. Bitte mit Nick- und Realname überweisen.
Danke Friedo, passt für uns immer noch, Freitag bis Sonntag. Abends grillen klingt super und Lunchpaket nehmen wir auch, wenn wir bei der Ausfahrt nicht einkehren. Und danke fürs Doppelzimmer. Hoffentlich ist bis dahin die Kontaktsperre aufgehoben🤭
Selbst unsere hoch bezahlten Politiker können da nicht viel zu sagen. Bis dahin ist jedoch noch etwas Zeit und ich hoffe, dass wir ein schönes Treffen haben werden.
Ich sags mal so: wenn ein fröhlicher Rheinländer das in die Hand nimmt, ich denke da an unseren Stammtisch, dann klappt das auch.... Ich freue mich, danke Friedo !!
Wenn die Reisebeschränkungen noch länger bestehen bleiben und unsere Lofotenfahrt sich in Wohlgefallen auflöst, wäre zum mindesten ein Ausflug ins Schwabenland eine Option (zum Glück hab ich ja noch einen deutschen Reisepass). Darf ich dann noch kurzfristig aufspringen?
Wie es aussieht, wirde es auch im Juli noch keine gute Idee sein, sich zu versammeln. Ich behalte mir vor, nicht anzutreten, aber Du sollst meine Einlage für ein eventuell nächstes Jahr mögliches Treffen aufheben. Deal?
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.